Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rate mal, wo ist der Ort?

  1. #1
    Historische Bilder Avatar von Hermann
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    NOH
    Beiträge
    910

    Deutschland Rate mal, wo ist der Ort?

    Hallo Binnenschiffsuser,

    hier ein Bild von unseren User grotefendt, Frage: wo ist der Ort?, wo der Raddampfer abgelichtet ist.
    besser zur sehen unter BRAUNKOHLE IV "GUSTAV WEGGE"
    normalerweise müßte es doch ein älterer Binnenschiffer wissen wo der Raddampfer abgelichtet ist.
    Bei den jüngeren hab ich meine Zweifel, denn ich hatte auch einen Tunnelblick wo ich 20-30 Jahre war, Heute sehe ich die Schönheit des Mittelrheintals, denn ich kann garnicht oft genug da sein.
    Kann ein ADMI. meine beiden vorherigen Artikel löschen, ich bin ein paarmal aus den Netz geflogen, da durch die mehrfach Einstellung. Danke
    Hallo, ich bin Heute extra nochmal mit dem Fahrrad hin gefahren um es in der heutigen Zeit abzulichten, Morgen kommt das heutige Foto.

    Gruß Hermann
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]
    http://www.binnenschifferforum.de/attachment.php?attachmentid=34361&stc=1&thumb=1&d= 1241444318
    Geändert von Hermann (25.05.2009 um 21:53 Uhr) Grund: Mehrfach einstellung

  2. #2
    Historische Bilder Avatar von Hermann
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    NOH
    Beiträge
    910

    Standard Rate mal, wo ist der Ort? Lösung

    Hallo,

    hier die Lösung, der Ort wo der BRAUNKOHLE IV "GUSTAV WEGGE" zur Berg fährt ist beim Kurhaus von Assmannshausen Rh.-km. 533
    War die Frage so schwer?
    Gruß
    Hermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Assmannshausen1.jpg 
Hits:	148 
Größe:	80,8 KB 
ID:	38754   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Assmannshausen.jpg 
Hits:	122 
Größe:	61,0 KB 
ID:	38755  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •