Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Man kann sich ja mal vertun

  1. #11
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Mir selbst ist schon was viel schlimmeres passiert. Als ich noch KFZ-Mechaniker war, habe ich mal eine Hinterachse vom Käfer verkehrt zusammengebaut. der hatte dann vier Rückwärtsgänge und nur eine Vorwärtsgang. Fehler passieren jedem mal.

    Gruß
    Friedhelm

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Hallo Friedhelm,

    na, das ist doch mal ne interessante Variante - 4 Rückwärts- und 1 Vorwärtsgang

    Gruß Heidi
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  3. #13
    Compadre
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Friedhelm L. Beitrag anzeigen
    Mir selbst ist schon was viel schlimmeres passiert. Als ich noch KFZ-Mechaniker war, habe ich mal eine Hinterachse vom Käfer verkehrt zusammengebaut. der hatte dann vier Rückwärtsgänge und nur eine Vorwärtsgang. Fehler passieren jedem mal.

    Gruß
    Friedhelm
    Hallo

    Das ist nicht nur Dir passiert , der VW Bus hatte das Tellerrad auf der anderen Seite.

  4. #14
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard Man kann sich ja mal vertun

    Hallo

    Hab noch eins von einem guten Freund bekommen

    Gruß Gerhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	relationship.jpg 
Hits:	540 
Größe:	76,6 KB 
ID:	57953  

  5. #15

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.948

    Standard Man kann sich ja mal vertun

    Hallo an die Freunde des Buchstaben- und Zahlensalats,
    eins habe ich auch noch-aber eher unter Improvisation ist alles einzustufen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1249.jpg 
Hits:	503 
Größe:	65,7 KB 
ID:	57954  

  6. #16

    Standard Vertan?

    Zitat Zitat von Friedhelm L. Beitrag anzeigen
    Heute in Andernach beobachtet, die Aufnahme ist garantiert nicht gespiegelt. Soll ADRIA heißen.

    Gruß
    Friedhelm
    Hallo Friedhelm
    Zuerst müsste geklärt werden um was für ein Schiff und um welche Nationalitaet des Schiffes b.z.w. des Decksman es sich handelt.
    Immerhin wird der Rhein ja jetzt nicht mehr ,nur von europäischen Schiffen befahren,und es gibt genügend Länder wo von rechts nach links geschrieben wird.
    Vieleicht hatte der Schiffer sich einen Spaß daraus gemacht ,und zu so einem Heiopei gesagt;" Klebe mal die Buchstaben ADRIA an!"
    Die Buchstaben wurden aus dem Stanzpapier gelöst und aufgeklebt.
    War das ein Mann der kyrillisch schreibt,nahm er die Lateinischen Buchstaben ,die wahrscheinlich in Europa vorgeschrieben sind und klebte diese auf seine kyrillische Schreibweise an,er wusste es halt nicht besser
    der Schiffer hatte seine Gaudi,so sieht es jedenfalls aus!

    Grüße grotefend

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Gernot Menke Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite und nur für die, die sich vielleicht nicht so auskennen:

    mit der Kurbel ganz vorne in der Bugspitze werden die Buchstaben, wenn sie fertig sind, dann rumgedreht. So lassen sie sich leichter streichen.

    Gernot
    hlloo Gernot

    Stimmt nicht,da wir der Anker mit eingedreht,du machst hier nur Verwirrung!:confused:

    grüße Klaus

  8. #18

    Standard Vertan?

    Zitat Zitat von Jürgen II Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    das Problem liegt nicht an vorn und hinten sondern daran, dass ich es " kopfüber " schreiben muss. Hätten die zwei sich das Beiboot genommen, wäre es nicht passiert.
    Aber Micha du hast recht, hat auch was mit Murphy zu tun....
    Schöne Grüße vom Mittelrhein
    Jürgen
    Hallo Micha hallo Jürgen
    Hat schon was mit dem analytischen Maßstab für die Fehlervermeidung zu tun.
    ("What ever can go wrong will go wrong!""

    Hätte der Buchstabenaufkleber dies Gesetz gekannt und berücksichtig,hätte er zwangsläufig die Buchstaben richtig rum aufgeklebt.
    Der Aufklebende mußte sich als rechts-linksschreibender an Murpy halten um die Arbeit erfolgversprechend durchzuführen.
    Es scheint als ob dieses überaus wichtige Gesetz weltweit von der großen Masse der Menschheit nicht befolgt, angewendet und dementsprechend auch der Entdecker desselben nicht gewürdigt wird!

    Grüße grotefend

  9. #19

    Standard improvisieren

    Zitat Zitat von Power-Ship Beitrag anzeigen
    Hallo an die Freunde des Buchstaben- und Zahlensalats,
    eins habe ich auch noch-aber eher unter Improvisation ist alles einzustufen:
    Wird da die Reißfestigkeit der Glasfaserkonstruktion des Beibootes gemessen!

    Falls das nicht stimmt ,hoffe ich das mich ein User aufklärt!

    Jürgen halt dich da bitte raus,du weist sowieso alles besser!:confused:

    grüße klaus

  10. #20
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Hallo Klaus,
    zu Deinem Beitrag 16: das Schiff und der Schipper sind deutsch. Der Schipper hat selbst mitgeholfen die Schablonen anzubringen, also nichts mit: ich Außengeländer, ich nix verstehen. Sowas kann doch jedem mal passieren, wenn man mit dem Kopf nach unten arbeitet.

    Gruß
    Friedhelm

    PS: Auf dem Bild ist der Schipper gerade dabei die Schablone anzubringen, der Matrose steht daneben.
    Geändert von Friedhelm L. (11.09.2009 um 18:05 Uhr) Grund: PS nachgetragen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •