Hallo Schippers
Heute kam die "Annerose" in Hahlen voll abgeladen Richtung Weste Vorbei.
Beste Grüße
Peter
Hallo Schippers
Heute kam die "Annerose" in Hahlen voll abgeladen Richtung Weste Vorbei.
Beste Grüße
Peter
Wo Ich heute nicht hinkomme,fahre Ich morgen dran vorbei!!
Moin,
GMS Annerose im Dez. auf dem RHK bei Km 36,0 zu Tal.
MfG Herbert !
Hallo!
Das Schiff ist auf dem Weg zur Donau. Wie es scheint - ein Verkauf nach Rumänien.
-Hannes-
Geändert von Hafenspion (24.07.2022 um 18:58 Uhr)
Servus!
MGS ANNEROSE hat heute die Donau erreicht.
Die Bilder: Der Frachter heute talfahrend im Oberwasser der Schleuse Regensburg.
Gruß von der Wahrschau!
Hallo!
Das GMS ANNEROSE kann am 25.7.2022 mittags in Regensburg an.
Die Fotos sind von rechts nach links zu betrachten! Foto 1 in der Schleuse, Foto 2 im Unterwasser, Foto 3 beim Anlegen an der Spundwand im Fluss Regen.
Nach Bunkerung von Trinkwasser und Gasöl setzte das Schiff seine Talfahrt Richtung Rumänien fort.
Der Heimathafen ist künftig Constanta.
Gruß Hannes
Geändert von Hafenspion (01.08.2022 um 23:29 Uhr)
Servus!
Bisher gibt es von diesem Schiff nur zwei Einträge, die es auf der Donau zeigen. Und dabei handelt es sich um Fotos, als es sich auf Überführungsfahrt nach Rumänien befand. Ich habe die ANNEROSE bereits am 2.Juli 1994 in Regensburg an der Spundwand im Fluss Regen liegend fotografiert.
Im Moment liegt das Schiff laut AIS in Galati (RO).
Gruß Hannes
Geändert von Hafenspion (25.02.2023 um 21:47 Uhr)
Hallo
Das GMS Annerose habe ich am 13.10.2023 Fotografiert wenn er Leer zu Tal gefahren ist in Braila .
mfg Reinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
Hier noch Fotos vom GMS Annerose von Juni 2014. Das Schiff befindet sich in der Talfahrt auf dem RHK, in Höhe des Anlegers des ehemaligen WSA Duisburg-Meiderich.
Auf dem Foto mit der Heckansicht ist das ehemalige Bereisungsboot der WSD West die Duisburg zu sehen.
Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.
Eugen Roth