Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Geertruida Van Der Wees - SB - 02315599

  1. #11

    Niederlande Geertruida van der Wees - SB - 02315599

    Die Geertruida van der Wees ausfahrend bei schleuse De Lemmer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8m9v.jpg 
Hits:	104 
Größe:	79,6 KB 
ID:	426123   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6ogt.jpg 
Hits:	92 
Größe:	105,1 KB 
ID:	426124  
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #12

    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.435

    Standard Geertruida van der Wees - SB - 02315599

    Hallo,
    "Geertruida van der Wees" mit "Lastdrager 25" im März 2014 bei Km 575 zu Tal.

    Gruß
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100314-5.jpg 
Hits:	85 
Größe:	51,3 KB 
ID:	457878   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100314-6.jpg 
Hits:	97 
Größe:	58,5 KB 
ID:	457879   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100314-7.jpg 
Hits:	89 
Größe:	69,6 KB 
ID:	457880   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100314-12.jpg 
Hits:	117 
Größe:	95,1 KB 
ID:	457877   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100314-10.jpg 
Hits:	92 
Größe:	72,4 KB 
ID:	457883  

  3. #13
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.779

    Niederlande Geertruida van der Wees - SB - 02315599

    Ahoi, das niederländische SB " Geertruida van der Wees " mit dem SL " Lastträger 19 " hat am 07.12.2014 am Anleger in Eberswalde Sonntagsruhe gehalten.
    MfG Mittelpoller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geertruida  07.12 (1).jpg 
Hits:	73 
Größe:	81,1 KB 
ID:	509159   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geertruida  07.12 (2).jpg 
Hits:	87 
Größe:	55,2 KB 
ID:	509160   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geertruida  07.12 (3).jpg 
Hits:	73 
Größe:	64,8 KB 
ID:	509161   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geertruida  07.12 (4).jpg 
Hits:	91 
Größe:	70,8 KB 
ID:	509162  

  4. #14

    Standard

    hier 2 Fotos des Schubers beim Brückenbau in Hohenwarthe / Elbe im August 1995
    i.A. eingestellt / Gruß UGI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL-Geertruida Elbe Höhe Hohenwarthe 081995 016.jpg 
Hits:	94 
Größe:	110,9 KB 
ID:	518935   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL-Geertruida Elbe Höhe Hohenwarthe 081995 021.jpg 
Hits:	87 
Größe:	125,2 KB 
ID:	518936  
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  5. #15
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.063

    Standard

    Hallo Binnenschifffreunde,
    ohne Fracht liegt z.Z. der GEERTRUIDA VAN DER WEES mit der Deckschute LASTDRAGER 12 an der Schleuse Bamberg - ich nehme an der holt mal wieder eine Sonderfracht von der Donau. Unsere dortigen Kollegen werden sicher bald mehr darüber heraus finden. Am linken Bildrand sieht man den Regatteturm, der einmal im Jahr (während der Schleusenpause) zum Leben erwacht. Die Bäume im Hintergrund folgen dem Verlauf des alten Ludwigs-Donau-Main-Kanals, dessen Rampe man dort am Wald teilweise tatsächlich noch nochvollziehen kann - ich war schon mal Zwecks Untersuchung dort. Ungefähr auf Höhe des Regattaturm wird er dann vom wesentlich größenen Main-Donau-Kanal 'geschluckt'. So sieht das übrigens vor Ort aus.
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8604.jpg 
Hits:	104 
Größe:	107,7 KB 
ID:	552963  

  6. #16

    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.831

    Niederlande Geertruida van der Wees - SB - 02315599

    Servus!

    Der Verband MSS GEERTRUIDA VAN DER WEES + SL LASTDRAGER 12 liegt seit einigen Tagen in Regensburg gegenüber Schwabelweis. Anscheinend wartet man auf ein Ansteigen des Donaupegels - wonach es bis jetzt aber nicht aussieht.

    Gruß von der Wahrschau!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC07190.jpg 
Hits:	84 
Größe:	107,3 KB 
ID:	553707   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC07191.jpg 
Hits:	83 
Größe:	85,1 KB 
ID:	553708   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC07192.jpg 
Hits:	84 
Größe:	100,5 KB 
ID:	553709  

  7. #17
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.063

    Standard

    @Muss nicht sein - in Bamberg hat er auch einige Tage gewartet. Entweder er hat es nicht sehr eilig oder er wartet noch auf etwas oder jemanden. Wobei mir einfällt; es kommt gerade ein weiterer LASTDRAGER (geschoben vom CATHARINA 4) zu Berg Richtung Donau. Ob das einen Zusammenhang hat?!

  8. #18
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.063

    Standard

    ...kann mich gleich selbst berichtigen; CATHARINA 4 ging wieder zum Rhein zurück - fuhr nur bis Garstadt. Gruß - Ronald;-)

  9. #19
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.115

    Standard MSS GEERTRUIDA + GSL

    Hallo Ronald,

    er wartet tatsächlich auf "mehr Wasser" in der Donau. Das Schiff hat einen Tiefgang von 1,80 m und soll mit dem Ponton nach Bratislava.
    Dort sind zwei Brückenbaustellen und da soll er hin. Lt. Info soll dazu noch mehr Material - sprich Arbeitsgerät dazukommen.

    Gruß Hannes

  10. #20
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.115

    Standard

    Info zu #21:

    Der Verband hat heute Früh Regensburg talwärts verlassen und war um 14 Uhr im Oberwasser der Schleuse Straubing.

    Gruß Hannes

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •