...was soll man machen; das ist er schon wieder zu Berg in Viereth. Scheint jetzt öfter zu kommen (aber das kann er gerne; schönes Schiff). Gruß - Ronald;-)
...was soll man machen; das ist er schon wieder zu Berg in Viereth. Scheint jetzt öfter zu kommen (aber das kann er gerne; schönes Schiff). Gruß - Ronald;-)
Servus Ronald,
in Regensburg wartet schon das nächste Kasko auf den - er ist ja in Kooperation mit der PAULA im Einsatz.
MfG Hannes
Abend, ich schätze mal er wird morgen in Regensburg sein.
Hab ihn heute auf dem MDK bei Hilpoltstein gesehen.
Moin Leute,
von mir gibt es noch einige Bilder von der Überführung der ORION II im Verband mit SBO PAULA und KL PAUL am 21.02.2017. Die Nachtaufnahmen sind abends um 20.00h bei der Bergschleusung in der Schleuse Griesheim enstanden. Im Gegensatz zum ORION II ist die PAULA schon sehr schmal...
Wirklich sehr selten hier!
Grüße vom Main
Max![]()
⚓ Carpe Noctem ⚓
Moin,
am 11.02.2017 habe ich das SB vor/in der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe und anschliessend auf dem MLK vor und auf der Trogbrücke über der Elbe abgelichtet. Das SB fuhr Richtung Rhein/Main/MDK/Donau.
Gruß
Iceman:tongue2:
![]()
Hallo,
hier ist ORION II am 24.03.2017 in Duisburg zu Berg unterwegs nach Köln-Niehl, zur Hafenbaustelle. Vorm Boot einen Baggerponton
und auf Seite dem ED-Line-Schuber "EDMUND". Dank für die Bilder von M. Krause.
mfG Dieter
Die Orion II im März 2017 enkelt auf dem Hafenkanal Duisburg zu Berg..
Gruß
Arnold
Hallo,
SB ORION II zu Berg auf dem Mittelrhein. Destination: Mauthausen (ais-marinetraffic).
![]()
Servus!
Der Schieber ORION II mit dem aus Österreich geholten STRABAG-Baggerponton MP 18 heute bergfahrend auf der Donau bei Sinzing.
Gruß von der Wahrschau!
Moin Leute,
die ORION II übernachtet heute im Unterwasser der Schleuse Frankfurt-Griesheim auf dem Main (Fkm 28,7). Geschoben wird das Ponton MP 18. Also, achtung am Rhein, der wird morgen zum Rhein gehen!
Grüße vom regnerischen Main
Max![]()
![]()
![]()
⚓ Carpe Noctem ⚓