Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein oder zwei Leichter???

  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Frage Ein oder zwei Leichter???

    GMS Taberna und SGMS Sylvana bei Voerde auf dem Rhein. Es sieht aus wie ein Gelenkschubverband. Man beachte aber auch die Person auf dem Gangbord auf GMS Taberna....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2509.jpg 
Hits:	395 
Größe:	54,1 KB 
ID:	62789  
    Geändert von Power-Ship (04.10.2009 um 09:29 Uhr) Grund: Fehlerteufel verscheucht...

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    874

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Ship Beitrag anzeigen
    Man beachte aber auch die Person auf dem Gangbord auf GMS Taberna....
    Helf mir mal weiter......was ist den mit den Personen

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Frage Ein oder zwei Leichter???

    @ mamudu:
    So, wie die Person sich auf dem Schiff bewegt hat, möchte ich nichts weiter dazu sagen---ich hatte Bedenken, dass derjenige über Bord geht!

  4. #4

    Standard schmales Gangbord

    Da sage ich nur, auf einem Schiff mit solch einem Gangbord möchte ich nicht abgemalt sein!

    Manche Gangborde sind unnormal schmal ,da gibt es dann nur eine Laufleiste(Rohr) am Dennebaum zum Festhalten.
    Wird einem da schlecht und der verliert für Sekunden das Bewußtsein ist er garantiert über Bord.

    grüße klaus
    Geändert von grotefendt (04.10.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Tippfehler

  5. #5
    Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.079

    Standard

    Hallo zusammen,

    so wie ich das sehe, hat der gute Mann einen Wasserschlauch in der Hand und ist am abwaschen. Das erklärt auch warum er so dasteht. Und an der Aussenwand sieht man das Wasser runterlaufen.

    Gruß Heidi
    http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  6. #6

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Frage Ein oder zwei Leichter???

    @ Heidi: Gut erkannt, allerdings bewegte sich der Mann recht unvorsichtig-eine falsche Bewegung, und das Unheil hätte seinen Lauf genommen...
    Geändert von Power-Ship (04.10.2009 um 20:11 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.079

    Standard

    @ Power-Ship

    da wäre ich auch vorsichtig, denn auch wenn das Gangbord ja durch die Noppen einigermaßen rutschsicher ist, bei Nässe wird es trotzdem schnell mal rutschig und da fällt man schnell über Bord.

    LG
    Heidi
    http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •