Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: RATE mal 11

  1. #21

    Standard RATE MAL 12

    Hallo Gernot

    Das war voll daneben,eine Festplatte ist es nicht,man kann die aber da bekommen!

    Grüße Klaus
    Geändert von grotefendt (05.01.2011 um 21:32 Uhr) Grund: da eingesetzt

  2. #22
    Avatar von BRITTELHAAK
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Bad-Bentheim
    Beiträge
    2.632

    Standard

    Dies ist vielleicht der Evoluon in Eindhoven (NL)

    Grüss, Henry

  3. #23
    BarreLuebbecke
    Gast

    Standard

    für mich sieht das ganze aus wie ne Badelandschaft in einen Hotel-bunker oder einer Hotel-Burg die bald in betrieb gehen könnte......
    oder
    was als der alten Römer-zeit ????

  4. #24

    Standard http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?16159-RATE-mal-11&p=103103#post103103

    Hallo Brittelhaak
    und Barrel Luebecke

    Ihr seid so dicht dran,das man sagen kann ihr habt das beide in kürzester Zeit gelöst.Ihr liegt von der Sache her richtig!
    Da ihr in Hamm ortsfremd seid ,könnt ihr das Hotel "SELBACHPARK"mit Feinschschmeckerrestaurant( wo es nicht nur gut schmeckt,sondern wo man auch von dem Servierten satt wird) nicht kennen.

    Das Restaurant Selbachpark am Selbachpark ,liegt direkt am Freibad Selbachpark,wobei das Wellenfreibad auch eine größere Anzahl Wasserflächen hat,die bis an das Hotel reichen.Die auf der Luftaufnahme zu sehenden Wasserflächen sind jedoch Hoteleigene.

    Grüße Grotefendt

  5. #25

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Man könnte die Rätselfrage noch mit der Zusatzfrage erweitern, was das mit der Sprache und Ausdrucksweise der Schiffer zu tun hat, aber ich denke, das wird zu schwer

    gernot

  6. #26
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Hallo Klaus,

    wenn ich Dein Bild mit der Ansicht in Google Earth vergleiche, so besteht da ein riesengroßer Unterschied, Ich denke, so sollte es mal aussehen.

    Gruß

    Friedhelm

  7. #27

    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo Friedhelm,

    die Bilder bei Google Earth / Google Maps sind üblicherweise drei bis vier Jahre alt. Da gibt es natürlich Unterschiede zu aktuellen Bildern.

    Gruß aus Hannover,

    Werner

  8. #28

    Standard

    Hallo Gernot
    Das ist überhaupt nicht zu schwer,und für jeden User leicht nachzuvollziehen!
    Ich habe nicht behauptet, das mein Beitrag etwas mit der Sprache und Ausdrucksweise der Schiffer zu tun hat!
    Falls du mal unter "Rate mal" im Forum nachschaust, wirst du feststellen ,das dort eine Menge Beitrage zum dem Thema eingestellt sind.Es steht auch nirgens geschrieben,das unbedingt einen Bezug zur Binnenschifffahrt forhanden sein muß.

    Grüße Klaus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •