Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neckar

  1. #11
    Avatar von elixantuk
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    27612 Loxstedt
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Binchen oder Sabse wie man Dich früher auch nennen Durfte.
    Wenn Du noch Bilder hast sende sie mir doch bitte per eMail.
    Gruß
    Helmut.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    Deutschland Hallo Frau Stolte

    Hallo Frau Stolte...tiefstes Beileid zum Tod ihres Vater's auch von mir dem Micha aus dem "Osten"samt ganzer Familie . Wir, der Franz und ich,lernten uns kurz vor der Maueröffnung(1988) an einer Schleuse im Elbe-Havelkanal kennen.Ich war vom ersten Moment unserer Begegnung fasziniert von ihrem Vater.Ein toller Kerl....War dann auch öfters nach der Grenzöffnung"in den Ferien" an Bord der Elisabeth Stolte.(Warscheinlich kennen Sie mich noch ?)Ich werde Ihren Vater steht's in guter Erinnerung behalten und wünsche Ihnen und Ihre Familie sowie Ihren Geschwistern alles Gute.
    Geändert von Gerhard (03.02.2011 um 01:40 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  3. #13

    Standard

    hallo hanz joachim,
    ich glaube wir sprechen von dem gleichen franz aus lauenburg. mitte der achziger bin ich bei franz mitgefahren, mehr als kumpel, als matrose. sein schiff hieß elisabeht stolte und danach hat er sich nen etwas kleiners schiff geholt mit dem namen franz stolte. mehr weiß ich auch nicht. würde mich aber freuen wenn du mehr weist oder erfahren könntest. ich schaue mal im internet nach, wo und ob ich ihn in lauenburg ausfindig machen kann.
    so, würde mich auf ne andwohrt freuen, bin auch auf facebook unter joachim kühn (tollkühn) und e-mail jona65@live.de
    lg achim
    Geändert von Gerhard (22.06.2013 um 01:11 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •