Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 2009 - TMS Vestland Brückenanfahrung am -25.11.09-

  1. #1

    Standard 2009 - TMS Vestland Brückenanfahrung am -25.11.09-

    Oberhausen, Rhein-Herne-Kanal, Brücke Konrad-Adenauer-Allee (ots) - Am Mittwoch, 25.11.2009, 21.50 Uhr, war das Tankmotorschiff "Vestland", Heimathafen Rotterdam, leer auf der Fahrt in Richtung Norden, . . . . weiter lesen
    Geändert von Dewi (26.11.2009 um 05:26 Uhr) Grund: Thema angepasst > Presse Berichte nicht 1:1 kopieren!

  2. #2

    Standard

    Guten Morgen!

    Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gesehen. Letzte Zeit, hört man ja öfters von Brückenanfahrungen. Nur diesmal leider nicht nur Materialschäden.

    Ich wünsche der Familie vom Steuermann viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

    Gruß
    Daniel
    Wir leben ständig über unsere Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß!

  3. #3
    Avatar von Jürgen F.
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Riesenbeck DEKkm 105.2
    Beiträge
    9.652

    Standard

    Da schmeckt mir echt der Kaffee nicht mehr

    Gruß Jürgen
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

    https://www.juergens-schiffsbilder.de/

  4. #4

    Standard Schiff rammt Brücke - Steuermann ertrunken

    Duisburg/Oberhausen (RPO) Beim Unfall eines niederländischen Tankmotorschiffs auf dem Rhein-Herne-Kanal bei Oberhausen ist am Mittwochabend der Steuermann ums Leben gekommen.

    Schiff rammt Brücke - Steuermann ertrunken
    https://binnenvaartlog.nl

  5. #5

    Standard Unfall Rhein-Herne-Kanal Oberhausen: 58-jähriger Seemann stirbt bei Schiffsunfall

    Im sogenannten Rhein-Herne-Kanal bei der deutschen Stadt Oberhausen ist am gestrigen Mittwoch Abend ein 58-Jahre alter Seemann bei einem Schiffsunfall ums Leben gekommen, ein 54-Jahre alter Mann wurde schwer verletzt.

    Unfall Rhein-Herne-Kanal Oberhausen: 58-jähriger Seemann stirbt bei Schiffsunfall
    https://binnenvaartlog.nl

  6. #6
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.796

    Standard

    Versucht es mal unter BLAULICHTREPORTER.DE

    Gruß Norbert

    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

  7. #7

    Standard Schiff kracht in Brücke / met foto's

    58-jähriger Niederländer wird ins Wasser gerissen und ertrinkt
    Nach Schiffs-UnglückBilder von der UnfallstelleDie Unfallstelle am Rhein-Herne-Kanal in OberhausenFoto: dpa1 von 626.11.2009 - 14:51 UHRTragischer Schiffsunfall auf dem Rhein-Herne-Kanal.

    Schiff kracht in Brücke / met foto's
    https://binnenvaartlog.nl

  8. #8

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Frage TMS Vestland Brückenanfahrung

    Eine Havarie ist ja schon übel, aber wenn dann noch Personen verletzt werden und dabei ums Leben kommen... Schlimme Sache!

    Als ich die Meldung heute morgen hier gelesen hatte, war mein Tag gelaufen, meine Gedanken waren bei den Hinterbliebenen...

    Einige User hier kennen den Grund meiner Reaktion bei solchen Meldungen... Über das in dieser Rubrik verlinkte Video mag ich nichts sagen...innerlich habe ich geschäumt beim Anblick der letzten Minuten des Films...:shock::mad::(

    Nachdenklich

    Arnold
    Geändert von Power-Ship (26.11.2009 um 21:58 Uhr) Grund: Anmerkung zugefügt...

  9. #9

    Niederlande

    Ich bin es ganz einig mit Power-ship solche bilder woll man nicht sehen.
    Die betroffenen mein beileid und starke fur die kommende zeit.

    Kees

  10. #10

    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    ?
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Traurig das ganze! Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    Die "Vestland" habe ich zuletzt vor gut vier Wochen an der Schleuse Dorsten fotografiert.

    Traurige Grüße,
    Michael

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •