Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BADEFREUDEN

  1. #1

    Standard BADEFREUDEN

    Hallo Interessierte

    Da sitzen zwei schöne Frauen am W.D.K und lassen gelangweilt die Beine überm Wasser baumeln.

    Man winkt dem Schiffer zu, der winkt zurück,ein paar Meter oben, zwei knallharte Jungs ,die prosten mir zu, ich proste zurück das wars dann auch, die beiden knallharten wenden sich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung zu, "nur kein Weichei sein"!
    So ist halt die Jugend heute.

    grüße grotefend
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schöne Frauen (A).JPG 
Hits:	324 
Größe:	189,0 KB 
ID:	80415   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schöne Frauen (B).JPG 
Hits:	300 
Größe:	164,7 KB 
ID:	80416   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schöne Frauen (C).JPG 
Hits:	315 
Größe:	170,1 KB 
ID:	80417   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schöne Frauen (D).JPG 
Hits:	310 
Größe:	177,7 KB 
ID:	80418   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schöne Frauen (E).JPG 
Hits:	286 
Größe:	180,4 KB 
ID:	80419   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schön harte Jungs (A).jpg 
Hits:	268 
Größe:	117,9 KB 
ID:	80420   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schön harte Jungs (B).jpg 
Hits:	267 
Größe:	129,3 KB 
ID:	80421   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schön hart die Jungs  Jungs (C).jpg 
Hits:	232 
Größe:	120,2 KB 
ID:	80422  

  2. #2

    Standard

    Schöne Bilder aber bist du sicher, dass die Mädels damit einverstanden sind wenn du Fotos von Ihnen im Bikini in ein öffentliches Forum stellst?
    Ist ganz und garnicht böse gemeint aber ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich schon ein Problem damit.
    (Und sofern du dir nicht die Erlaubnis von den Personen geholt hast, verletzt du die Persönlichkeitsrechte)
    Will echt nicht klugscheissen oder so aber ich kann mich halt gut in die Lage der Mädels versetzen und wollt es daher nur mal erwähnt haben.

    Lg
    Unser Netzwerk für Binnenschifferinnen www.binnenschifferinnen.de
    Webseite unseres Binnenschiffs www.ms-ruebezahl.de

  3. #3
    Avatar von rrindke
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    59399 Olfen
    Beiträge
    715

    Deutschland

    Hallo Melanie! Jetzt kann ich Dir zu ersten mal nicht zustimmen. Du schreibst nur von den Mädels, haben die Jungs weniger Rechte? Und Persönlichkeitsrecht.... Was meinst Du, wenn die im Fernsehen, eine Weihnachtliche Einkaufsstrasse zeigen, und die müßten jeden Passanten fragen, ob die Bilder im Fehrsehen gezeigt werden dürfen, was meinst Du was dabei raus kommt. Ca.150 Laute auf einem Bild, davon ca. 10 mit Balken vor den Augen. Ich denke die Bilder vom Klaus sind nicht anstössig, und verletzen auch keine Intimsphäre. Persönlichkeitsrechte sehe ich in Gefahr, wenn die Bilder kommerziell mißbraucht werden, oder die Privatsphäre verletzt. Also ein Bild überm Zaun, in Nachtbars Garten, um ein Oben ohne Foto zu schießen, und das Bild jedem zuigen, mittels Handy u.s.w., das finde ich verboten, aber ein paar Peronen am Kanal, ob Mädel oder Junge, da sehe ich keine Gefahr. mfG Ralf

  4. #4
    Avatar von Pedro
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Witten an der Ruhr
    Beiträge
    749

    Deutschland BADEFREUDEN

    Das Einzigste was ich dazu sagen möchte ist:

    DIESE BEINE GEHÖREN NICHT INS SCHMUTZIGE KANALWASSER...

    DIE GEHÖREN, FÜR ALLE SICHTBAR, AUF EINEN LAUFSTEG!!!

    Pedro - der leider keine entsprechenden Leute kennt.
    Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!

  5. #5

    Standard

    Papa,
    in einer Einkaufsstraße kann man in sofern nix dagegen tun, weil man dort nicht im Mittelpunkt steht. Sobald es Aufnahmen von einem gibt bei denen man im Mittelpunkt steht, muss man gefragt werden.
    Die beiden Männer haben natürlich die gleichen Rechte aber die hab ich nicht erwähnt weils die wahrscheinlich nicht so sehr stört in einem öffentlichen Forum halbnackt gezeigt zu werden in dem Großteils Männer vertreten sind.

    Naja auch egal, ich kenne die Mädels ja nicht.
    Kann nur sagen falls jemand von euch mich im Bikini am Kanal sieht und fotografiert soll er die bitte nicht hier (oder sonst irgendwo ins Internet) einstellen :P

    Frohes Neues!
    Unser Netzwerk für Binnenschifferinnen www.binnenschifferinnen.de
    Webseite unseres Binnenschiffs www.ms-ruebezahl.de

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Melanie_ruebezahl Beitrag anzeigen
    Kann nur sagen falls jemand von euch mich im Bikini am Kanal sieht und fotografiert soll er die bitte nicht hier (oder sonst irgendwo ins Internet) einstellen :P

    Frohes Neues!

    Wo kann man Dich denn sehen... ?

  7. #7
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Basel
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Melanie
    Ich Denke im Strandbad hat es mehr Schaulustige wie hier im Forum
    Gruss Hannibal

  8. #8
    Avatar von Navico 2
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    4.153

    Deutschland BADEFREUDEN

    In der jetzigen Winterzeit, wo jeder nur an den Wintersport denkt: Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Hier ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 1965 in Salzgitter. So hatten wir sehr viel Spass mit unserem Schottelnachen, genannt auch Flieger oder Beiboot.
    Kann man so etwas auch mit heutigen Kunststoffbooten machen?
    Ich glaube, nicht.
    Navico 2
    Gruß Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img124.jpg 
Hits:	170 
Größe:	42,0 KB 
ID:	81823   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img125.jpg 
Hits:	178 
Größe:	53,9 KB 
ID:	81824   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img128.jpg 
Hits:	171 
Größe:	58,9 KB 
ID:	81826   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img129.jpg 
Hits:	175 
Größe:	46,1 KB 
ID:	81827  

  9. #9

    Standard BADEFREUDEN

    Badefreuden

    Hat der Fotograf da nicht Persönlichkeitsrechte verletzt?

    Um Gotteswillen ,die sind ja halb nackt,

    und Werbung für Schottel ist das auch nicht gerade!

    grüße der

  10. #10

    Schweiz Badefreuden – „Krängungs-/ und Tauchtest“ - „Surfen mit dem „Nachenrost“

    Zitat Zitat von Navico 2 Beitrag anzeigen
    In der jetzigen Winterzeit, wo jeder nur an den Wintersport denkt: Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Hier ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 1965 in Salzgitter. So hatten wir sehr viel Spass mit unserem Schottelnachen, genannt auch Flieger oder Beiboot.
    Kann man so etwas auch mit heutigen Kunststoffbooten machen?
    Ich glaube, nicht.
    Navico 2
    Gruß Manfred


    Hallo Miteinander
    Hallo „Navico2“

    …..wie man auf „Zelluoid“ festgehalten hat – auch früher gab es scheinbar ganz extreme „Krängungs-/ und Tauchtest“……

    Leider hatten wir früher die Kamera eigentlich „fast“ nie dabei – ein Foto kostet doch einiges…..
    Aber Heutzutage hat Jederman/Frau ein Handy wo die Kamera das wichtigste ist. Es kostet ja nichts mehr und somit immer „allzeit bereit“!

    Wenn ich die Bilder betrachte:
    Erinnert Ihr Euch noch an das „Wellenreiten“ mit dem „Nachenrost“ ?

    Das war vor allem im Oberrhein - weil es da genügend Strömung hatte - für uns Jungen immer eine tolle Sache!

    Meistens lagen wir – das haben wir aber auch während dem Fahren gemacht…… - nur da war dann „Jogging“ angesagt, bis man das Schiff wieder eingeholt hatte.

    Für Diejnigen, die nicht wissen, WAS ch meine:
    Am „Nachenrost“ (dem innere „Boden“ des Rettungsbootes) haben wir eine Wurfleine befestigt. Diese wurde wenn möglich „verlänger“, so dass sie vom Vorschiff bis zum Maschinenraumeingang langte. Bei einem Koppelverband waren das doch genügend Meter, um gute 2/3 bis ¾ des Rheines zu „überqueren“……

    Mit einer „Halteleine“, welche an den beiden Vorderseiten des obg. Rostes befestigt waren, hat man sich auf dem „Brett“ festgehalten. Durch die Strömung erhielt das „Brett“ – wen es leicht nach Hinten gekippt wurde – einen gewissen Auftrieb. Gepaart mit einem Gleichgewichtsgefühl hat man da tatsächlich „Surfen“ können. Auch sind wir damit tatsächlich bis auf den Rheingrund runter „gesurft“. Das war im Sommer immer eine tolle „Freizeitbeschäftigung“!

    Vielleicht hat Jemand Fotos von solch einer „Freizeitgestaltung?

    Mit schiffischen Gruss aus der Schweiz ein "Nachenrostsurfer" - LEUNAM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •