-
-
-
Hallo,
jetzt habe ich die Pressemeldungen von der Übernahme durchforstet, es wird nichts berichtet von der PF.Felix, ist das Boot mitübernommen worden, weiß jemand was?
Gruß Andreas
-
Moin,
ich gehe davon aus das auch Felix mit übernommen wurde, denn bei Hochwasser brauchen sie den Felix ja als Fährboot.
Grüße vom Mittelrhein
Michel
-
Hallo Michel,
ja habe ich auch so bei mir gedacht. Habe Wolfgang Hammerl und seine Frau gut gekannt, hatten dort früher oft im "Rheinischen Hof" bei einem guten Glas Wein gesessen und viele Gespräche geführt. Er schenkte mir damals das neu erschienene Buch "Fähmann hol über!"
Gruß Andreas
-
Flensburger Reederei FRS übernimmt Loreley-Fähre
Das Seereiseportal schreibt:
Zitat:
Die Fähre Loreley bleibt unter der bewährten Leitung des bisherigen Geschäftsführers Simon Lanius, der das Unternehmen gemeinsam mit FRS weiterhin zuverlässig in die Zukunft führen wird. Alle Mitarbeitenden des Unternehmens werden übernommen und der Fährverkehr wird nahtlos fortgeführt. „Wir schätzen die Region und sehen großes Potenzial, uns hier weiterzuentwickeln. Die Fähre Loreley ist ein wichtiger Bestandteil des infrastrukturellen Angebots am Mittelrhein“, betont Kunstmann.
Also eine Bestätigung dessen, was auch die Rhein-Zeitung schreibt.