Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Stark - SGMS - 02324699

  1. #111

    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    68

    Standard

    MGSS Stark heute in heimatlichen Gefilden. Oberwasser Schleuse Lengfurt mit Leichter Ludorf Sen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_3208x.jpg 
Hits:	71 
Größe:	565,6 KB 
ID:	861952  

  2. #112

    Registriert seit
    30.10.2018
    Ort
    St. Goarshausen
    Beiträge
    470

    Standard

    Hallo,
    heute, 22.04.2021, Passage von KV MS STARK und SL LUDORF sen am Loreleyfels.

    Gruß, Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KV MS STRACK und SL LUDORF sen, 22.04.2021.jpg 
Hits:	112 
Größe:	313,6 KB 
ID:	864801  
    Geändert von Joana (22.04.2021 um 22:45 Uhr) Grund: Name korrigiert

  3. #113

    Standard

    Servus Walter,
    kannst Du noch den Namen ausbessern.
    LG
    -Otto-

  4. #114

    Registriert seit
    30.10.2018
    Ort
    St. Goarshausen
    Beiträge
    470

    Standard

    Hallo Otto,

    ich habe den richtigen Schiffsnamen hier eingesetzt, mein Versuch, es in #12 zu ändern scheiterte.
    LG Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KV MS STARK und SL LUDORF sen, 22.04.2021.jpg 
Hits:	55 
Größe:	313,6 KB 
ID:	864884  

  5. #115

    Deutschland Stark - SGMS - 02324699

    SGMS. "STARK" mit GSL "LUDORF Sen." , hier 3lagig mit Container in Heubach auf Fahrt nach Nürnberg.

    Wenn man Bild 3 betrachtet, ist da schon Maßarbeit gefordert !!

    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heubach 1.jpg 
Hits:	68 
Größe:	214,7 KB 
ID:	866089   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heubach 2.jpg 
Hits:	84 
Größe:	297,6 KB 
ID:	866090   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heubach 3.jpg 
Hits:	125 
Größe:	300,2 KB 
ID:	866091   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heubach 4.jpg 
Hits:	87 
Größe:	337,0 KB 
ID:	866092   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heubach 5.jpg 
Hits:	80 
Größe:	371,4 KB 
ID:	866093  
    Geändert von danubenews (04.05.2021 um 10:57 Uhr)

  6. #116
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    10.163

    Standard

    3-lagig? Ich dachte das geht gar nicht am Main. Der alte CHRIDI machte mal vor Jahren Versuchsfahrten, daran erinnere ich mich. Sollten das neue Versuchsfahrten sein...?

  7. #117

    Standard

    Servus Ronald,
    ich bin zwar nicht befugt hierzu einen Kommentar abzugeben. Aber es ist schon richtig, der fährt dreilagig. Wäre bis Ungarn gefahren, aber Coronabedingt endet die Fahrt im Hafen Nürnberg.
    Meine Angaben entsprechen 100 % der Richtigkeit. Will den Informanten aber aus Datenschutzgründen nicht nennen.
    LG
    -otto-

  8. #118

    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    369

    Standard

    Es wäre ja wünschenswert, dass hier (beladene) Container über den Main, MDK und Donau transportiert werden.
    Kannst du sagen, warum er nicht bis nach Ungarn damit fahren kann?

    VG
    Patrick

  9. #119
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    7.839

    Standard

    Hallo,

    weil der Auftraggeber, seine Container in Nürnberg gelöscht haben möchte. Der Leichter geht noch weiter. Mit den 3-laggig ist auf den Main bzw. bei 6 m Durchfahrtshöhe nicht so einfach, da du die Voraussetzungen für zum zügigen Ballast pumpen brauchst.

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •