Guten Tag an alle Binnenschiffer & auch alle anderen,
ich bin schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle als Binnenschiffer. Ich bin sehr motiviert und bringe schon einige Vorerfahrungen mit. Mein Großvater Johann Badewien war lange Jahre eigenständig als Binnenschiffer. Er war Eigentümer und Schiffsführer der MS Lina Müller. Meine ganze Familie hat mit Binnenschifffahrt zu tun. Also bin ich damit praktisch aufgewachsen. Mein Vater arbeitet momentan bei einer Firma für Unterwasserbeton und ist dort als Schiffsführer auf einem Fertigungsschiff tätig, selbst mein kleiner Bruder macht derzeit eine Ausbildung auf der Almhorst1. Ich möchte die Familientradition gerne weiterführen.
Nun zu mir.
Mein Name ist Timo Badewien, ich wohne in Moormerland/Ostfriesland und wurde am 29.06.1991 in der Hafenstadt Leer geboren. Ich besuche derzeit eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, würde aber lieber eine Ausbildung als Binnenschiffer beginnen.
Ich habe den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 erreicht und habe an der Berufsschule in Lüdenscheid das Berufsvorbereitungsjahr Elektrotechnik besucht.
Ich bin sehr motiviert, kann gut im Team arbeiten, Probleme schnell entdecken und sie effizient lösen.
Wenn Sie weitere Fragen zu meiner Person haben kontaktieren Sie mich doch einfach per :
e-Mail : timo_badewien@web.de
Telefon : 01721663348
Adresse :
Timo Badewien
Siebrandstrasse 43
26802 Moormerland
Mit freundlichen Grüßen
Timo Badewien![]()