Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ein paar neue Videos von mir

  1. #11
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo Daniel,
    ich war jetzt selbst mal zwei Wochen an Bord mit nem Schubboot die Mosel hoch. Der hatte aber einen neuen Mitsubishi. War doch ne tolle Idee von mir mit dem Motorgeräusch oder ?? Ich find es auf jeden Fall Klasse.
    Schöne Grüße von Rheinkilometer 604
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  2. #12

    Standard

    Hallo Jürgen!

    Ja, war ne Idee. Hätte selbst nicht gedacht, dass man den Klang der Maschine so gut aufnehmen kann.

    Hallo Hans!

    Ich werde demnächst mal versuchen, ob ich das hinkriege. Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann lasse ich zuerst die Maschine an (mit Druckluft) und steigere die Drehzahl bis Vollast.
    Falls du noch mehr brauchst lasse es mich wissen.

    Liebe Grüße
    Daniel
    Wir leben ständig über unsere Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß!

  3. #13
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo Daniel,
    ich hab einfach nur Freude wenn ich noch so schöne Motorengeräusche höre. Was da heute so alles an japanischen und amerikanischen Wegwerfprodukten durch die Gegend fährt....na ja. Ich hab ja einen Schlepper im www.historischer-hafen-berlin.de der hat einen MWM 336 S von 1958. Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind wird der auch ausgewintert und dann gibt es hier auch Geräusche vom Luftflaschenfüllen mit Zweiziylinder luftgekühltem Deutz über Anblasen bis zur Volllast. Mach das ruhig auch mal und wenn du dann beobachtest, wieviel Leute das anklicken wirst du überrascht sein. Übrigens...wenn dich unser Schlepper interessiert, schau mal hier rein: www.schleppergesa.de
    Gruß Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  4. #14

    Standard

    Hallo Daniel.Genau,du hast mich sehr gut verstanden.Das gibt bestimmt einen Superklang.Danke schon mal im vorraus für deine Bemühungen.Gruus Hans

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •