Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treffen der ehm. Hamburger-Lloyd-Leute am 8. Mai 2010 in Duisburg

  1. #1
    Binnenschiffer
    Gast

    Standard Treffen der ehm. Hamburger-Lloyd-Leute am 8. Mai 2010 in Duisburg

    Liebe ehemaligen Lloyd-Leute,
    heute habe ich die entgültigen Einzelheiten für unser Treffen am 8. Mai in Duisburg. Wie Ihr Euch sicher erinnert, sollte das Treffen am 15. Mai stattfinden. Leider findet am Wochenende 15/16. Mai in Duisburg eine Ruderveranstaltung statt, sodass alle Hotels ausgebucht sind.
    Im Restaurant des Hotel Mercure (früher Novotel), Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Tel.: 0203-3000-30, (300 mtr. vom Hauptbahnhof) habe ich gemeinsam mit Kurt Pöttmann für den 8. Mai 2010 ab 12.00 Uhr mittags einen großen Tisch reserviert. Dort können wir zunächst etwas essen und trinken und von den alten Zeiten erzählen.
    Am Nachmittag haben wir zur Auflockerung der Veranstaltung für uns eine Bootsfahrt mit einem Schiff der „Weißen Flotte“ geplant. Das Schiff legt pünktlich um 15.30 Uhr am Schwanentor ab und kehrt gegen 17.30 Uhr dorthin zurück. Der Abstand vom Hotel Mercure zum Schiffsanleger am Schwanentor beträgt ca. 900 mtr., wovon der größte Teil der Strecke durch die Fußgängerzone verläuft.
    Danach wäre evtl. Zeit zum Zimmerbezug im jeweiligen Hotel. Um 19.00 Uhr treffen wir uns dann zum Abendessen. Kurt Pöttmann wird versuchen für uns Plätze auf dem Diebels-Ponton im Innenhafen oder einer ähnlichen Lokalität zu reservieren. Deshalb ist eine Anmeldung Eurerseits notwendig.
    Wie beim letzten Mal muss jeder seine Kosten (Reisekosten, Verpflegung und Übernachtung) selbst zahlen. Hotel bitte selbst buchen. Sponsoren gibt es leider nicht. Es wäre sicherlich schön, wenn Ihr wieder Eure Partnerin oder Partner mitbringen
    würdet.
    Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir Eure Teilnahme per Mail/SMS oder Anruf bis spätestens zum 21. April 2010 mitteilen würdet, damit auch am Abend genügend Sitzplätze im Restaurant zur Verfügung stehen. Solltet Ihr noch Fragen haben, so ruft mich an oder schickt mir eine Mail. Es grüßt Euch ganz herzlich
    Jürgen Tiedtke
    Tiedtke.Schiffahrt@t-online.de
    Handy: +49 173 9348614

  2. #2

    Standard

    Hallo Hr.Pöttmann ich war einige Jahre auf Alchimist Kiel! Habe erst jetzt durch das Forum erfahren! Wenn nochmal ein Treffen stattfinden sollte bitte
    Info! Danke

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2022
    Ort
    4264 Grünbach
    Beiträge
    8

    Standard

    Gibt es wieder einmal ein Treffen?? Beste Grüsse an alle Gerhard Grünseis

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    79539 Lörrach
    Beiträge
    230

    Standard Hamburger Lloyd

    Hallo,
    wenn es genügend Leute gibt könnte man es versuchen. Die Meisten hat man allerdings aus den Augen verloren, oder sind bereits verstorben.
    Grüße vom Binnenschiffer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •