Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Mensen te water na ongeluk op kanaal Breukelen

  1. #11

    Niederlande

    Der schiffsmann der Personenfähre war for 5 jahre noch eigner der Stemar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stemar7ud.jpg 
Hits:	126 
Größe:	71,5 KB 
ID:	168082   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stemar16zw.jpg 
Hits:	107 
Größe:	100,6 KB 
ID:	168083   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stemar25eb.jpg 
Hits:	104 
Größe:	90,2 KB 
ID:	168084  

  2. #12

    Deutschland Duisburger Frachter kollidiert mit Fähre

    Amsterdam. Ein deutsches Frachtschiff ist in der Nähe von Amsterdam in den Niederlanden mit einer Personenfähre kollidiert. Dabei sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen über Bord gegangen. Das Duiburger Schiff trägt den Namen „MS Stadt Fürth“.

    Duisburger Frachter kollidiert mit Fähre

  3. #13

    Niederlande Veerpont Nieuwer Ter Aa - Breukelen


  4. #14

    Niederlande Lichaam gevonden bij plaats aanvaring

    NIEUWER TER AAR - Duikers hebben vrijdagmiddag een lichaam in het water aangetroffen bij de plek waar eerder op de dag een vrachtschip tegen een veerpont aanvoer,

    Lichaam gevonden bij plaats aanvaring

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Standard

    Moin zusammen

    Hier noch ein Bericht & Video Vom Nachrichtensender N 24

    Gruß Marcus




  6. #16
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Die Schiffahrt auf dem Amsterdam-Rijn-Kanaal war deswegen bis ca. 18:00 gesperrt.

    Der Fährmann hat immer sehr freundlich gewunken beim Vorbeifahren wegen des Langsamfahrens an dieser Stelle. - Das geht einem schon an die Nieren wenn so was passiert, fahre ja schliesslich auch auf dem Kanal längs.
    Eine Bemerkung meinerseits: Langsammachen auf dem ARK wegen Stillieger oder Fähren ist ein Fremdwort. Bis auf wenige Ausnahmen ist da bei den Schiffern aller Couleur keine Disziplin vorhanden.

    Jürgen
    Feierabend an der Oranjesluis

  7. #17

    Niederlande Beelden op en van de verongelukte veerpont bij Breukelen

    De schrik zit er goed in op onze redactie. Het onderstaande portret van één van de schippers van de vandaag verongelukte veerpont is nog geen jaar geleden gemaakt.

    Beelden op en van de verongelukte veerpont bij Breukelen

  8. #18

    Deutschland Nach Schiffskollision: Leiche des Fährmanns gefunden

    "Glück": Nur wegen der Herbstferien war die Fähre, die von einem deutschen Frachtschiff umgeworfen wurde, nicht voller Schulkinder.

    Nach Schiffskollision: Leiche des Fährmanns gefunden

  9. #19

    Niederlande NIEUWER TER AA - Pont morgen weer in de vaart

    De veerverbinding over het Amsterdam Rijnkanaal tussen Nieuwer ter Aa en Breukelen zal morgen waarschijnlijk weer worden hervat.

    NIEUWER TER AA - Pont morgen weer in de vaart

  10. #20
    Avatar von rrindke
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    59399 Olfen
    Beiträge
    715

    Standard

    Der Schiffer war seit ca. 5 Jahren an Bord. Ich war seit ca. 9 Jahren nicht mehr da lang gefahren. Aber eins kann ich sagen, ich hatte immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in die Nähe der Fähre kam. Es kam nicht selten vor, das der Fährmann, direkt vor der Nase rübergesetzt hat. Möglicherweise um seine Fahrgäste zu beeindrucken. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Wohl gemerkt, ich rede nicht von dem ertrunkenen Fährmann. Aber ich denke die Stellungsnahmen, vor mir, sind sehr einseitig. Wie wird sich der Kollege, vom Stadt Fürth fühlen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Was dem passiert ist, könnte jedem von Euch genauso wiederfahren. Ich habe auch auf dem Wannsee, meine Erfahrungen gemacht. Je langsamer du fahrst, um so mehr macht es Spass, mit dem Segelboot genau auf dich zu zu halten. Mein Mitleid gild den Hinterbliebenen. Aber ich hoffe auch, das die Stadt Fürth, sobald wie möglich wieder fährt. mfg ralf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •