Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist das

  1. #1
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard Wo ist das

    Hi Leute und Freunde von wo ist das,
    ich schau eigentlich täglich mal in die Website von Rainer Pinnow www.ms-moira.online.de um zu sehen was die so machen und wo sie sind. Macht richtig Spass bei "Moira TV" wird alle dreißig Sekunden akutallisiert. So jetzt so '"Wo samma denn ?" Die haben heute in Geesthacht Lava aus Andernach gelöscht und sind jetzt auf dem Weg leer nach Bülstringen. Könnt ihr alles nachlesen auf der o.g. Website. Jetzt zur Frage: Wo Samma dann ? Ich war da erst einmalhab aber so ne Ahnung. Aber wir haben ja hier so viel Spezialisten. Anbei Foto von der Webcam.
    Schöne Grüße vom Mittelrhein
    Jürgen
    P.S.: Ist natürlich nicht am Rhein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MoiraTV.jpg 
Hits:	178 
Größe:	99,4 KB 
ID:	167558  
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Mein Tipp: UW Schleuse Uelzen. Man riecht ja förmlich die Heide.

    Gernot

  3. #3
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo Gernot,
    ganz ehrlich, ich weiss es ja selbst nicht. Aber es gibt bestimmt Leute hier die wissen das.
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Hallo Jürgen,

    Scharnebeck ist natürlich auch drin, aber wenn das Schiff um 15.45 in Geesthacht losgefahren ist, haben sie doch bestimmt nicht schon zwanzig Minuten später im UW von Scharnebeck Feierabend gemacht. Möglich ist das schon, aber Uelzen kommt zeitlich besser hin, zumal es auch da breite Anlegemöglichkeiten gibt. Ob es wirklich Uelzen ist .... mal gespannt, ob dazu was kommt

    Gernot

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Denkte
    Beiträge
    6

    Standard

    Das ist Uelzen UW eindeutig

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Standard

    Moin zusammen

    Das Bild oben im Beitrag 1 darf hier eingestellt werden, Jürgen hat die Genehmigung vom Herrn Pinnow.

    Deshalb habe ich das Thema wieder eingestellt.

    Gruß Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •