Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: Flagge des Binnenschifferforums

  1. #51

    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    73

    Standard

    ...und ich habe mir auf unserer 2-wöchigen Moseltour (Sportboot) die Augen bei jedem vorbeifahrendem Berufsschiff nach der Flagge aus dem Kopf geschaut;-) Nix, gar nix! Schade, daß es die Flagge nicht auch in klein für ein Sportboot gibt. ICH würde sie hissen und damit meine Verbundenheit zur Binnenschiffahrt demonstrieren;-)

    Gruß
    Peter

  2. #52
    Avatar von Pedro
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Witten an der Ruhr
    Beiträge
    749

    Standard

    Hallo Peter,
    kann man da nicht so ein Tischwimpel umfriemeln...

    Habe mir diesen leider nicht genau betrachtet.

    Gruß Pedro
    Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!

  3. #53

    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Pedro,

    auch Dir danke für den Tipp (habe an anderer Stelle einen ähnlichen Hinweis erhalten)! Aber mir erscheint der Tischwimpel zu klein als daß man ihn dann auch erkennt. Am Wochenende messe ich das mal anhand meines Clubwimpels und des Wimpels vom Rhein-Boot-Netz aus. Dann berichte ich wieder! (Kein Versprechen, denn wir haben Hafenfest)

  4. #54
    Chat Admin Avatar von D21
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hörsching
    Beiträge
    803

    Standard Merchandising-Artikel

    Servas Peter!

    Ist ja im Prinzip alles kein Problem, es ist fast alles machbar.
    Merchandising-Artikel müssen alle vorfinanziert und gelagert werden, die Lagerung ist dabei noch das kleinere Übel.
    Wäre die Finanzierung nicht hätten wir sicher schon Kugelschreiber, Feuerzeuge, T- und Swetshirts und anderes im Programm.

    Schöne Grüße von der Donau
    D21

  5. #55
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hallo zusammen,

    was Peter sagt, stimmt ganz genau, ich will nur noch die Kaffeetassen ergänzen :)

    Solche Sachen machen zu lassen, ist keine ganz billige Angelegenheit, weil man immer auch eine ganze Menge abnehmen muß, wenn man einen guten Preis haben will. Wir arbeiten da an einer Lösung, vielleicht könnt Ihr Euch ja schon einige Binnenschifferforum-Artikel zu Weihnachten wünschen ;-)

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  6. #56

    Standard

    Hallo, ich würde auch eine Flagge auf unserer "Taurus" zeigen, wenn die Grösse paßt. Ich denke auch, dass der Tischwimpel zu klein ist.
    Schließlich möchte ich ja, dass Ihr GROSSEN mich erkennt, bevor Ihr mich über den Haufen fahrt.
    Gruss Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flagge.jpg 
Hits:	103 
Größe:	93,3 KB 
ID:	264060   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flagge1.jpg 
Hits:	98 
Größe:	160,1 KB 
ID:	264059  
    Geändert von Heidi Franz (01.09.2011 um 15:51 Uhr) Grund: Bilder eingebunden

  7. #57

    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    73

    Standard

    uppps! Ich hoffe, es hat da keiner was in den falschen Hals bekommen?! Mir ist schon klar, was das kostet und wie das vorfinanziert werden muß (siehe meine Homepage und meine damit verbundenen Kundenbindungsüberlegungen). Mir ist auch nicht klar, ob das überhaupt eine so gute Idee ist, denn das Forum hier fokusiert auf Binnenschiffer und wenn die das haben, dann ist das bestimmt auch korrekt. Also, bevor es noch mehr Kommentare gibt, ich wollte hier keinerlei Kritik üben. Ich bin froh, daß es so ein Forum gibt und daß man, also ich, was dazulernen kann. Ob mit oder ohne Wimpel/Flagge. <Spaß an> Zur Not hänge ich sie am Balkon zu Hause auf <Spaß Ende>

  8. #58
    Historische Bilder Avatar von Ernst
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    6.754

    Standard

    ...geht doch !

    Gruß Ernst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	074.jpg 
Hits:	135 
Größe:	113,5 KB 
ID:	264062   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	121.jpg 
Hits:	129 
Größe:	193,1 KB 
ID:	264061  
    Wer glaubt alles zu wissen ist dumm. © by E.Krobbach

  9. #59
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hallo youk,

    ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, im Gegenteil. Ich wollte dir nur erklären, daß wir genau daran arbeiten, was Du vorschlägst.

    Das Forum hier hat vor 4 Jährchen einmal als ganz kleine Schiffsfotographen -Seite angefangen hat, bei minimalstem Budget. Mittlerweile ist daraus das größte deutsche Portal rund um die Binnenschifffahrt geworden und was aktive Binnenschiffe angeht, ist es jetzt schon mit Sicherheit die größte Datenbank in Europa. Das Forum ist wie ein Pilz aus dem Boden geschossen - und damit auch die Kosten.

    Gott sei Dank hat es immer Unterstützung durch die User gegeben, sonst wäre das alles gar nicht möglich gewesen

    Im Moment sind wir dabei, der ganzen Entwicklung hier Rechnung zu tragen und das Forum fit für die Zukunft zu machen. Das will gut durchdacht sein und die Zeit dafür müssen wir uns einfach nehmen, aber wenn das erledigt ist, kommt genau das zum tragen, was Peter und Du vorgeschlagen haben, dann kanns von mir aus auch Binnenschifferforum-Bettdecken geben

    Du kannst dir sicher sein, wir haben immer auf unsere User gehört und wir werden immer auf unsere User hören. "Auf die Füße getreten" fühlen wir uns wegen sowas auf keinen Fall, im Gegenteil: wir sind dankbar dafür

    UND: :) Das Forum hier heißt Binnenschifferforum, aber es ist ein Forum für jeden, der Interesse an der Binnenschifffahrt hat. Unsere Flagge weht bei U-Bahnfahrern auf dem Balkon und bei Schuhverkäuferinnen im Garten und wir sind stolz darauf! Genauso stolz bin ich auch, wenn ich sie auf einem Motorboot sehe - von mir aus auch auf einem Nachen. Und wenn sie auf Modellschiffen weht, dann kriege ich erst richtig eine Gänsehaut :)


    Mach dir also keine Gedanken, dein Vorschlag wurde richtig aufgefaßt und deine Chancen stehen ganz gut

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  10. #60

    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    73

    Standard

    finde leider keinen "Danke"-Button

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •