Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kristian Marco - Restaurantschiff

  1. #1
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.758

    Tschechien Kristian Marco - Restaurantschiff

    Schiffsdaten:

    Name: Kristian Marco
    Ex-Namen: Kristian Marco (B) ; Vikovice (CZ)
    gemeldet in: Prag

    Länge: 38,85 m
    Breite: 5,05 m
    Tiefe:
    Tonnage: 276 t

    Baujahr: 1950
    erbaut in:
    Bauwerft: R de Winter, Boom

    Verbleib: … umbenannt in Capitan Morgan und weiterhin als Restauranteschiff in Prag liegend


    Hallo
    Das Restaurantschiff Kristian Marco ist wieder geöffnet, es Liegt in das Centrum von Prag, und war der vormalige MN Vitkovice von der CSPLO. Das schiff wurde in 1950 gebaut bei Schiffswerft R de Winter in Boom, Belgien. Es ist gebaut unter dem Name Kristian Marco, und um ca. 1985 verkauft durch der 1e Eigener an der CSPLO die ihn umgetauft hatte in Vitkovice. Das schiff sollte Stahl Fahren gehen von der Tschechische Oder, aber war noch zu lange für der Schleuse dort. Aber ist nie eingekürzt worden. Kurst nach der wende ist er mit Ladung nach Paris gewesen, aber sein retour Ladung dürfte er nicht mit nehmen dar es erst über der Tour der Roll musste.

    Er ist im winter von 1994/1995 umgebaut zum Restaurantschiff und hatte seinem Organale Name Zurück bekommen.

    Der Bilden sind von 23.07.2010

    mfg Reinier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	124 
Größe:	72,8 KB 
ID:	174584   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	129 
Größe:	124,4 KB 
ID:	174576   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	158 
Größe:	103,2 KB 
ID:	174590   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	115 
Größe:	127,7 KB 
ID:	174579   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	108 
Größe:	87,1 KB 
ID:	174589   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	123 
Größe:	123,7 KB 
ID:	174583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	114 
Größe:	118,0 KB 
ID:	174587   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	116 
Größe:	89,4 KB 
ID:	174580   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	09- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	132 
Größe:	60,6 KB 
ID:	174582   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10- Restaurantschiff Kristian Marco.JPG 
Hits:	114 
Größe:	105,5 KB 
ID:	174586   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11- Kristian Marco.JPG 
Hits:	125 
Größe:	57,3 KB 
ID:	174585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12- Kristian Marco.JPG 
Hits:	110 
Größe:	70,4 KB 
ID:	174581   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13- Kristian Marco.JPG 
Hits:	119 
Größe:	66,4 KB 
ID:	174588   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14- Kristian Marco.JPG 
Hits:	111 
Größe:	64,2 KB 
ID:	174577   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15- Kristian Marco.JPG 
Hits:	112 
Größe:	65,2 KB 
ID:	174578  
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  2. #2

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.158

    Standard

    Hallo Reinier,

    unter der nationalen Schiffsnummer 102161 findet man das Schiff im CZ-Register, siehe hier.
    Heutiger Eigner ist die Prager Dampfschifffahrt Gesellschaft (Pražská paroplavební společnost, PPS).

    Gruß Thomas

  3. #3
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.758

    Standard

    Zitat Zitat von Elbianer Beitrag anzeigen
    Im Forum gibt es bereits weitere Fotos vom Schiff, siehe unter Labe 7 bei Beitrag # 4 und Beitrag # 6.

    Heutiger Eigner ist die Prager Dampfschifffahrt Gesellschaft (Pražská paroplavební společnost, PPS).

    Gruß Thomas
    Hallo Thomas

    Die discussie habe wir damahl selbs geführt, weis ich, aber damahls habe wir nur der Name: Vitkovice verwendert. Der Firma PPS ist eine Tochtergeschellschaft von der Firma E.V.D.

    mfg
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •