Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meike - GMS - 04003760

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    11.368

    Deutschland Meike - GMS - 04003760

    Hallo Binnenschifffreunde,
    noch mal ein altes Bild aus den 80ern; diesmal der MEIKE, aufgenommen ca. 1984/85 im Hafen Fürth. Soweit ich weiss fährt das Schiff heute noch als PANDUR, bin ihm aber nie mehr begegnet.

    Schiffsdaten

    Name: Meike
    gemeldet in: Bremen
    Nationalität:
    Europanummer: 4003760
    Registriernummer: EMD 876

    Länge: 77,00 m
    Breite: 8,20 m
    Tiefgang: 2,62 m
    Tonnage: 1072 t

    Maschinenleistung: 540 PS
    Maschinen-Hersteller: MWM

    Baujahr: 1962
    erbaut in:
    Bauwerft: Gebr. Schürenstedt KG, Bardenfleth
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meike.jpg 
Hits:	261 
Größe:	130,8 KB 
ID:	175296  
    Geändert von Power-Ship (17.11.2012 um 23:14 Uhr) Grund: Schiffsdaten hinzugefügt

  2. #2
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    9.998

    Deutschland Meike - GMS - 4003760

    Zitat Zitat von McRonalds Beitrag anzeigen
    Diesmal der MEIKE, Ho. Bremen, L 77, B 8.20, T 1072, 4003760, aufgenommen ca. 1984/85 im Hafen Fürth. Soweit ich weiss fährt das Schiff heute noch als Pandur, bin ihm aber nie mehr begegnet.
    Gruß - Ronald;-)
    Hallo McRonalds

    Das GMS Meike ist jetzt das GMS Pandur aus Haren, Guck mal HIER Er Fahrt viel in der Deutsche Kanalen.

    Foto am 02.01.2006 in Duisburg

    mfg Reinier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pandur -01.jpg 
Hits:	171 
Größe:	58,1 KB 
ID:	175332  
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •