Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übersicht Typ Bizon

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Schumi
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Woltersdorf
    Beiträge
    2.773

    Polen Übersicht Typ Bizon

    Übersicht SB Typ Bizon Typ I - III

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    ich arbeite nun schon seit Jahrzehnten an der unten stehenden Liste. Da diese noch viele offene Fragen enthält, hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung. Der Übersichtlichkeit halber habe ich die techn. Angaben weggelassen und den Schwerpunkt auf die "Lebensläufe" gelegt. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Angaben zu den ENI-Nummern oder dem Verbleib. Die Auflistung ist auch nicht vollständig, da ein paar Bau-Nummern noch nicht zugeordnet werden konnten.
    Der überwiegende Teil der Angaben beruht auf persönlichen Notizen und "Beobachtungen".


    No code has to be inserted here.

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    da fällt mir spontan noch das Schiff Bob ein. Das wurde im Jahr 2008 an die Donau verkauft, fuhr in Belgien und war ein ehemaliges polnisches Schiff ...

    LG Bernhard

  3. #3

    Standard

    Donau Star VII ist soweit ich weiß nach Hamburg verkauft und fährt nun dort unter dem Namen Max. Verkauf fand glaube ich im Dezember 2008 statt.

    LG Bernhard

  4. #4
    Administrator Avatar von reanna
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    4.903

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe in Franks Übersicht in # 1 mal alle geposteten Beiträge der Bizon-SB's verlinkt.
    Da fehlen doch noch einige Bizons.
    Vielleicht hat der ein oder andere User ja noch in seinem Archiv Fotos von jenen fehlenden SB's.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr diese einstellen würdet, damit alle was davon haben.

    Gruß
    Rebi

  5. #5
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.814

    Polen Übersicht Typ Bizon

    Hallo Rebeca

    Du bist das SB Varatec - EIN: 04608070 ex Steigerwald ex Bison -O-15 vergessen zu verlinken.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  6. #6

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Standard Übersicht Typ Bizon

    Hallo,

    habe die Links beim Bizon-O-15 eingefügt.

    Gruß
    Arnold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •