Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: suche ehem. Kollegen von Rheinstahl. Zeit 1974 - 1978

  1. #11

    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Melle
    Beiträge
    4

    Standard

    @Waaldeich
    ich werde bei Gelegenheit (wird aber Januar werden) mal im Keller schauen ob ich noch die alten Dienstbücher finde, habe da nach meinem Patent 83 bis auf eines was ich für Streckenerweiterungen brauchte nicht mehr drauf geachtet.

  2. #12
    waaldeich
    Gast

    Standard Kollegen von Rheinstahl

    Hallo Fuchs 19

    Vielen Dank, und bis Januar. KMR 870 am Waal, weisses Haus, dort habe ich bis 1954 gewohnt.
    Meine Mslb. waren Odin und Triton der NRV, sowie Sylla von Vulcaan. Zeit: 50/60 Jahren.

    Fr. Gr.

    Waaldeich
    Geändert von Poettekucker001 (24.10.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Beitrag Freigeschaltet

  3. #13
    Unregistriert Waaldeich
    Gast

    Standard Motorschleppboot Rheinstahl 1

    Zitat Zitat von rawihe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich suche auf diesem Wege ehemalige Kollegen, die in der Zeit von 1974 - 1978 bei Rheinstahl bzw. Haeger & Schmidt gefahren sind.
    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen.
    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Rainer Heinrichs
    Hallo Rainer,

    Seit längerer Zeit bin ich mit dem Lebenslauf vom Mslb. Rheinstahl 1 beschäftigt. Du warst bis zuletzt auf diesem Boot. Meine Fragen lauten, bis wann war die Rheinstahl 1 in Fahrt ( Monat, Jahr ) Wo wurde es stillgelegt und wann ging das Boot nach Belgien ? Laut meinen Informationen war der letzte Name Passat. Weil es unter diesem Namen verschrottet wurde in Lüttich (B)

    Vielen Dank für die Mitarbeit

    Fr.Gr. Schiffer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •