Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Registrierungs-Modalitäten

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.996

    Standard

    Hallo.
    26 Zeilen bla bla, da hätte man Platz für die Daten eines Schiffes. (26 Zeilen, hätte ich vielleicht nicht verraten sollen ?)

    mit besten Grüßen von der Saale ! Dieter

  2. #12
    Avatar von Jürgen F.
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Riesenbeck DEKkm 105.2
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Na na Leute!

    Lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist halt so, daß einige Menschen ohne Probleme jede Menge Daten von sich ins Net stellen. Nur muss man auch akzeptieren wenn jemand das nicht möchte. Aus schlechter Erfahrung kann ich behaupten, daß es Flitzpiepen gibt, die solche Angaben missbrauchen.
    Was hier als 26 Zeilen Bla bla bezeichnet wird, sind doch lediglich die Bedenken eines vorsichtigen Bewerbers. Und wir, besonders ich, haben schon so viel Unfug und Bla bla in diesem Forum geschrieben, da kommt es auf die paar Zeilen auch nicht mehr an

    Mit recht gelassenen Grüßen
    Jürgen F.
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

    https://www.juergens-schiffsbilder.de/

  3. #13
    Avatar von krippenkucker
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    51105 köln
    Beiträge
    27

    Standard

    ist vermutlich eine dame im reifen alter ( sind eigendlich die besten) die zicken schon mal mit ihren geburts daten oder ein gido

  4. #14
    Avatar von Apollo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Niederkrüchten
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
    Auuuu, das ist ja mal wieder ein Thema...

    Ok. wenn ich mein Geburtsdatum nicht verraten möchte, so sollte doch wenigstens das Jahr - Alter erkennbar sein!
    Die Denkweisen eines "Jungen Schnösels", "Gestandenen Mannes", "Erfahrenen Schiffer" oder "Alten Tattergreis" (alles auch in weiblicher Form) gehen doch erheblich auseinander.
    Ich persönlich habe kein Problem damit, den Tag zu verraten, an dem ich die 60W Funzel im Schlafzimmer meiner Eltern erblickte.
    Es ist sicher so, dass gerade hier im WWW mein Gebdat. schon hundertmal irgendwo zu finden ist.
    Anders ist es sicher mit brisanteren Daten, Kontonummer, Kreditkartennummer oder Ähnlichem, die werde ich natürlich kaum in Foren preisgeben.

    Dann bin ich auch wieder der Meinung... Aha, dieser Mensch verrät nichts von sich, verbirgt er denn etwas oder was kann das sonst für Gründe haben.
    Also lass ich ihn besser in Ruhe, soll er doch im Verborgenen bleiben.

    Es grüßt der 56 Jahre alte Pedro - der auch seine Handynummer nicht unterdrückt!
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Hallo

    solange nicht der 30.2. angegeben wird, ist mir das Geburtsdatum beim "Freischalten" ehrlich gesagt egal

    Gruß Gerhard
    Zitat Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
    Hallo Gerhard, wenn jemand, um relativ unwichtige Daten, so eine Geheimniskrämerei veranstaltet was soll von dem noch großartig rüberkommen ?


    Gruß Ernst
    Zitat Zitat von han.lud Beitrag anzeigen
    Hallo Ernst,

    vielleicht rennt der noch mit seinem Schülerausweis durch
    die Pampa,und keiner darf sein wahres Alter erfahren.

    Gruß han.lud
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    was soll´s ....bin auch erst 35

    Gruß Gerhard
    Erlenbach 08.01.1991
    Zitat Zitat von Stadt_Aschaffenburg Beitrag anzeigen
    Hi,

    für sowas hab ich jetzt keine Kraft, sonst hätte ich dazu auch mal was geschrieben.

    LG
    Micha



    Zitat Zitat von grotefendt Beitrag anzeigen
    Hallo User

    Wenn hier alle mit so einem belanglosen Kram ankämen,wäre das hier kein Binnenschiffferforum ,sondern ein Forum für anonyme Dummschwätzer.

    Grüße Grotefendt
    Zitat Zitat von SCHUBEXPRESS 7 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    26 Zeilen bla bla, da hätte man Platz für die Daten eines Schiffes. (26 Zeilen, hätte ich vielleicht nicht verraten sollen ?)

    mit besten Grüßen von der Saale ! Dieter
    Zitat Zitat von krippenkucker Beitrag anzeigen
    ist vermutlich eine dame im reifen alter ( sind eigendlich die besten) die zicken schon mal mit ihren geburts daten oder ein gido
    Hallo User

    Ich steh zu meinem Alter ...( 62 ) somit hab ich auch was zu Erzählen.

    Kleine Episode am Rande ..Mein Vater war sehr stolz auf sein Geburtsdatum ..es war der 11.11. 1911 und jeder der es hören wollte oder auch nicht hat er es kundgetan .Mfg. Apollo ( reife Dame )

  5. #15

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen F. Beitrag anzeigen
    Na na Leute! Lasst mal die Kirche im Dorf.
    Finde ich auch - er hat doch nichts Böses geschrieben.

    Wenn er hingegen an Bord, ohne die Schlappen zu wechseln, in die Wohnung gegangen wäre, DAS wäre ein Verbrechen gewesen!

    Gernot

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    ich kann die Aufregung wegen der Angabe des Geburtsdatums überhaupt nicht nachvollziehen. Denn das wird doch hier gar nicht sichtbar. Es sei denn man gibt das beim erstellen seines Profiles nach der Freischaltung an und selbst wenn man es angegeben hat, kann man das einstellen, ob und in welcher Form es sichtbar ist. Eine Profil Privatsphäreneinstellung gibt es auch noch. Also was soll das ganze geziere. Und was soll man mit dem Geburtstag/jahr und einem Nickname schon großartig anstellen.
    Man braucht also auch keine Angst zu haben, daß einem jemand zum Geburtstag gratuliert.

    Gruß
    Heidi, die sich noch nie genötigt gefühlt hat jemanden zum Geburtstag zu gratulieren und dann gratuliert, wenn sie den User kennt und vor allem mag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Profil bearbeiten 2.JPG 
Hits:	183 
Größe:	124,6 KB 
ID:	188714  
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  7. #17
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo zusammen,
    wenn ich das gewusst hätte, daß es hier sogar noch eine Privatsphäreneinstellung ( Man was für ein Wort ) gibt, hätte ich das natürlich gewählt. Jetzt ist mein Geburtsdatum aber raus in die Welt und jeder weiß, da ich ab dem Rosenmontag 65 werde und Rente bekomme. Hoffentlich pumpt mich dann keiner an hier aus der Runde.
    Schöne Grüße aus Urmitz ( o je, jetzt hab ich auch noch fast meinen Wohnort verraten )
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Hallo Jürgen II

    Du Schlingel kokettierst schon wieder mir Deinem Alter Na und ob die Dir Rente geben wo Du doch noch so knackfrisch aussiehst.

    Gruß
    Heidi
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  9. #19
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo Heidi,
    also knackfrisch aussieht......na ja. Meine frau die Mechthild meint: ich hätte für mein Alter aber noch einen knackigen Arsch. So jetzt muss ich mich aber zurückhalten: Jeder im www-web weiss jetzt, meine Frau heisst Mechthild und....
    Aber jetzt was anderes. Wir besitzen ein 8,50 m langes Sportboot aus Stahl, 30 Jahre alt mit einem 75 PS Diesel. Ist dann man schon Yachtie??? Oder geht das erst wenn man da mindestens 400 PS in der Plastikschüssel hat ?
    So......jetzt hab ich aber wieder genug über uns ins wwwweb gestellt: Meine Frau heißt Mechthild, mein Arsch ist immer noch knackig und wir haben ein uraltes Sportboot.
    Jeder in Neuseeland weiß jetzt, dass ich eine Frau habe, also nicht gleichgeschlechtig orientiert bin..... und das ist gut so. Ich kann gut damit leben.
    Schöne Grüße
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  10. #20
    Avatar von Flusspirat77
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Garwitz, M-V
    Beiträge
    443

    Standard

    Ach Leute, ich wollte doch nich..
    Aber nu mach ich's doch.. "meinen Senf dazu geben"

    Ich glaube nicht, daß der Threadstarter ein Problem mit seinem Alter (und demzufolge auch mit dem Geburtsdatum) hat.

    Ich denke eher, er macht sich Gedanken über Sinn und Zweck der Geburtstagsangabe in der Anmeldung bzw. im Profil.

    Gut, damit ist er bestimmt nicht allein.
    Aber einer nimmt es trotzdem so als gegeben hin und ein anderer
    schreibt seine Gedanken dazu halt nieder.

    Wobei mir das allerdings auch 3m am A...h vorbei geht, daß die halbe Welt mein geiles Geburtsdatum weiß.

    Der 05.06.1977 lässt sich eh leicht merken..


    Gruß Stephan

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •