Hallo,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß wir, das Team vom Binnenschifferforum, hier lediglich eine Plattform für Diskussionen zur Verfügung stellen. Ich habe bereits mehrmals meine Meinung hier wiedergegeben, dies stellt auch im Wesentlichen den Standpunkt des Moderatorenteams dar. Insbesondere möchte ich nochmals daran erinnern, daß wir ausdrücklich darum bitten, persönliche Anfeindungen, Vorwürfe an Unternehmen, Schuldunterstellungen etc. zu unterlassen! Ich verweise unsere User und auch alle Gäste in diesem Zusammenhang auf unsere Forenregeln, die mit dem Absenden eines Beitrage als anerkannt gelten.

Die hier geäußerten Meinungen unserer User machen wir uns ausdrücklich NICHT zueigen!

Wir kontrollieren regelmäßig die veröffentlichen Beiträge und entfernen Beiträge, die gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Gastbeiträge werden vor der Veröffentlichung von uns kontrolliert und bei Verstößen gar nicht erst freigeschaltet.

Sollte es trotzdem einmal vorkommen, daß ein Beitrag Ihre Rechte beschneidet oder Sie sich persönlich angegriffen fühlen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an info(at)binnenschifferforum.de. Wir sorgen dann umgehend für Abhilfe.

Noch ein Satz zu den hier veröffentlichten Bildern. Diese Bilder unterliegen sämtlich der Verantwortung und dem Copyright des Users, der sie eingestellt hat. Wenn Sie Bilder von dieser Internetpräsenz benötigen, kontaktieren Sie für eine Genehmigung einfach direkt den User. Falls Sie Unterstützung benötigen, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Sollten Bilder unserer User ungenehmigt verwendet werden, bitten wir um Benachrichtigung. Geschäftsführung ohne Auftrag ist von uns aber ausdrücklich unerwünscht, wir kümmern uns lieber selbst um unsere Belange!

Freundliche Grüße
das Team vom Binnenschifferforum