Hallo anonymer Disponent!

allein das du darauf reagiert hast zeigt mir das ich wohl ins schwarze getroffen habe. Na klar aus einer gesicherten Position heraus kann man solche Äußerungen tätigen. Aber du wirst mir doch zustimmen das die ganzen Subventionen die freie Marktwirtschaft in schieflage bringt. Wenn anderen geholfen wird dann verlange ich diese hilfe auch.
Am liebsten hätte ich eine Börse für die Ladungen. Angebot und nachfrage würden von ganz alleine den Markt regeln. Dann müßtest du dir einen anderen Job suchen und ich hätte mein Glück in meiner Hand.

Übrigens, ich schließe nur Freundaschaften mit Personen die ich kenne. Soll nicht bedeuten das wir keine Freunde werden könnten. Deine Äßerungen find ich natürlich provokant aber sind durchaus interessant. Vieleicht kann man ja auch über PN diskutieren. Da könntest du ja mehr von dir preis geben.

Aber du verstehst schon das mein Herzblut in meinem Betrieb steckt und dafür alles tue. Habe keine hilfe vom Daddy bekommen. Ist alles self made zusammen mit Familie.

Außerdem pflegen wir bei uns an Bord einen schwarzen und direkten Humor und so bitte ich auch meine Texte zu verstehen.

Gruß Kawumm 68