Seite 41 von 65 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 644

Thema: Diskussion um die Frachtraten

  1. #401

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo magisternavis,

    dafür benötigen wir aber eine Binnenschifferforumsunterstützungsgebührenverwal tungsgesellschaft.

  2. #402
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo Kawumm 68,
    aber nur mit einem Antrag für die Erstellung eines Antragsformulars
    für die Erteilung der Erlaubnis für Gebührenerhebung.
    Grüsse Joana

  3. #403

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard Erlichkeit odr Geitz ist Geil

    Hallo Zusammen

    Mein Beitrag hat ein ernsten hintergrund denn ich habe gestern das Wort Verspätungsgebür auf N24 gehört und dachte mir wenn die Billig-air ein negatives Wort ,positiv benutzen um die Kunden abzuzocken warum sollte das nicht bei uns gehen. Solange der Kunde 1/2 stunde fahrt in kauf nimmt und 3 Liter Sprit in wert von ca.4,50€ Verbraucht um 1,20€ beim Einkauf zu sparen und sich dabei noch ein loch im As.... freut, warum sollte das nicht bei uns funkzunieren ? Denn der Kunde kriegt schließlich ein Schiff für 0,99 € pro tonne und wir ferdienen unser Geld an den gebüren die wir uns ausdenken. Denn die Schifffahrt ist für diese Welt viel zu erlich, wir müssen die Kunden genauso beschei..en wie es die Wettbewerber tun. In Gebüren ausdenken bin ich auch ganz groß.

    Der zuerliche Koje
    Geändert von koje (12.05.2011 um 09:14 Uhr)
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  4. #404

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    naja; mit den letzten paar Beiträgen hat das Thema die gebührende Sinnhaftigkeit erlangt .........................................

  5. #405

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo Lava,

    aber immerhin hat unser Humor dich dazu gebracht deine kostbare Zeit im Forum zu verschwenden.

    Humor ist eine nützliche Sache. Er kann hier im Forum Leute dazu bewegen mitzumachen. Somit können Kontakte geschaffen werden welche für unser Ziel, eine Gemeinschaft zu werden, gut sind.
    Ich denke das auch diejenigen, mit der von dir von die ins Spiel gebrachte Rechtschreibschwäche, sich dazu aufraffen mitzumachen. Wenn wir Erfolg haben wollen benötigen wir jeden Patti

    tschüß Lavaaahh!

  6. #406

    Standard

    Nicht zu vergessen die Tastenabnutzungsgebühr fürn Lapi ;-)

  7. #407
    Avatar von rrindke
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    59399 Olfen
    Beiträge
    715

    Standard

    Ich hätte da noch die Tau und Reibholzabnutzungsgebühr bezutragen. Schöne grüße vom fast abgenutzem Ralf

  8. #408

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo Forum,

    keine Beiträge mehr! Das wars? Mehr kommt da nicht zu stande? Ihr glaubt nur weil es etwas bessere Frachten gibt ist alles wieder gut? Wie Koje schon geschrieben hat, die aufgschobenen Steuerzahlungen kommen noch. Wer sich bis jetzt mit mit seinem Überziehungslimit retten konnte wird sich noch wundern.

    Ich wollte meinen Äußerungen auch Taten folgen lassen und fahre seit einigen Wochen jetzt nur mit meiner Flagge. Einige Reisen habe ich auch früher gemacht und mit Kollegen die Frachten verglichen. So wie ich jetzt die Lage einschätzen kann verdienen die Reedereien pro 1500Tonner rund 15000,- Euro pro Monat. Plus der Provision! Das ist eure Arbeit, ihr stellt das Schiff und ihr habt den Stress und ihr macht nichts. Ihr klagt und klagt und macht nichts. Keine Vorschläge, keine Taten. Verfallen in Lethargie. Und ewig schippern die Geistig armen.

    Ich höre jetzt schon wieder das geleier wenn wieder Hochwasser oder Eis kommt. Bemerkt denn keiner wie die großen Befrachter die Hoffnungslosigkeit der Pattis ausnutzen? Wir Pattis haben dort keine Freunde. Seit euch das endlich bewust.

    Gruß Kawumm 68, der Erstaunte

  9. #409

    Standard

    Manchmal ist weniger mehr . . und vielleicht tun Einige etwas, hängen es nur nicht immer an die große Glocke. Man leiert etwas an, wartet ab und geht dann, wenn's erfolgreich ist, an die Öffentlichkeit.
    Könnte es nicht auch so sein?

  10. #410
    Unregistriert
    Gast

    Schweiz

    Hallo Kawumm 68,

    es ging bei euch auch mal um eine Petition ! Ich habe mir damals dazu einen Beitrag erlaubt.

    Unter anderem habe ich euch geschrieben " In einem viertel Jahr spricht keiner mehr über euch "

    Traurig aber wahr ! Ich hatte damals die vage Hoffnung, daß ihr es trotzdem mal packt.

    Grüße an Alle

    Ein alter Ehemaliger
    Geändert von reanna (16.05.2011 um 00:32 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •