Seite 18 von 65 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 644

Thema: Diskussion um die Frachtraten

  1. #171

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo RadiR
    Leider auch du verstehst mein schwarzen Humor nicht. Ich bin bloß zu schreibfaul um dabei zuschreiben das ich nicht Trinke,Rauche,und nur eine Parnerin habe. Aber bevor ich dieses weiter ansehe wie wir ausgenutzt werden ziehe ich den Gnardenschuß mit einem letzten wunsch vor eine Flasche Jack Daniels, eine Hawanna , und eine Nacht mit meiner Partnerin.
    Der mit verbundene Augen stehende Koje
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  2. #172

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo Koje!

    Du kippst kein Öl ins Feuer sondern Wasser. Du machst, trotz schwarzen Humor, den ich sehr schätze, das letzte Lichtlein, aus. Vieleicht ist es ja bei dir schon Galgenhumor.

    Du bist leer von Holland hoch. Sei doch so mutig und sag uns was du jetzt machst und welche Zweistellige Fracht du bekommst.

    Gruß Kawumm 68

  3. #173

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo Alle
    Bevor hier einer kommt das es ja 3 wünsche währen solte mal genau lesen ich habe geschrieben [U]eine[U] Flasche,eineZigarre und eine nacht.
    Der zwischen den zeilen lesender koje
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  4. #174

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo Kawumm 68
    Ich habe schmerzlich kapiert unseren Kollegen nicht zu vertrauen, den sobald mann denen den Rucken zu dreht ein Messer in den selbigen bekommt. Darum kämpfe ich lieber alleine. Ich versuhe mit meine Beiträge die Kollegen etwas wach zurütteln. Habe mir vorgenommen als letzter deutscher Binnenschiffer ausgestofft im Museum ausgestellt zu werden (Schwarzer H.)
    der unsterbliche Koje
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  5. #175
    Avatar von Flusspirat77
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Garwitz, M-V
    Beiträge
    443

    Standard

    @koje

    Fang doch an zu Saufen, das konserviert. Oder Rauchen, weil Räucherware hält sich ja länger.
    Ausstopfen lassen is doch doof.

    Gruß Stephan
    (der ebenso schwarzen Humor hat)

  6. #176
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo Koje,
    ist ja ein toller Abgang. Jack Daniels mit Havanna - sehr stilvoll. Und - Deine arme Partnerin steht nach dem stilvollen Abgang allein da?
    Sie tut mir leid.
    Diejenigen denen du die Schuld an der Situation gibst interessiert das aber überhaupt nicht.
    Gruss Joana

  7. #177

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo Joana
    Solange du und Ralf hier so mitschpielen (im posetifen sinn) macht es richtig spaß mein schwarzen Humor auszuleben.Brauchst keine angst haben unsere Familie kann einige Generationen Selbsständigkeit in der Binnenschifffahrt aufzuweisen,auch die haben sich nicht unterbuttern lassen und ich werde auch nicht damit anfangen,den meine signatur sagt alles. Wenn die Kolegen nicht bald aufwachen dann kann man denen nicht mehr helfen. Mit den Gnadenschuß will ich nur darauf hinweisen das es manschmal besser ist lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, mit der Flasche und Zigarre meine ich das man sich am ende noch einmal richtig gut gehen lassen soll damit die Kolegen merken wofür wier den Beruf machen. Nämlich um zu leben (genießen) und nicht zur selbsausbeutung.
    koje der seiner vergeudeten zeit nachtrauert
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  8. #178
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo Koje,
    Sich nicht unterbuttern zu lassen ist sehr gut und dass man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt ist richtig. Denn ich muss ehrlich sagen, ich kann mir was erregenderes vorstellen als einen nach Alkohol und Rauch stinkenden Mann der im Selbstmitleid zerfliesst neben mir zu haben.
    Gruss Joana

  9. #179
    Avatar von Eilers
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    26904 Börger
    Beiträge
    694

    Standard Vorsicht Raucher

    Moin Joana,
    sollten wir uns mal treffen, nehm abstand von mir,
    ich trinke zwar keinen Alkohol ,
    aber bin Raucher.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Emsland: Hartmut

  10. #180
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo Eilers,
    Du wirst lachen, ich rauche auch. Aber ich meinte mehr die Gesamtmischung. Vor allem kann ich jammernde Männer nicht ausstehen.
    Es ist in Deutschland die letzten Jahre immer mehr in Mode gekommen. Nur macht es die Situation nur schlechter und nicht besser.
    Gruss Joana

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •