Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Von der alten Schifffahrt von Werner Engel - incl. Spende!

  1. #41
    Avatar von p-m
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Nähe Basel (Schweiz)
    Beiträge
    1.077

    Standard Buch "Von der alten Schifffahrt" von Werner Engel

    Hallo Stephan

    Ob ich das 100. Exemplar für Dich erwischen werde, kann ich Dir leider nicht garantieren. Falls ich von keinem GDL-Streik unterwegs gestoppt werde, kaufe ich gerne ein Buch und nehme es für Dich mit. Mein Angebot gilt für alle Besteller, die in der Region Basel wohnen oder arbeiten, solange diese Bücher noch tragbar sind.

    Es macht wenig Sinn, wenn han.lud die Bücher für die Nordwestschweiz einzeln verpackt und per Post verschickt. Die Kosten für Verpackung und Porto sind noch verhältnismässig, die happigen Bankgebühren für die Überweisung des Kaufpreises von 5 Euro aber erfahrunggemäss wesentlich höher. Meine Bank hat mir für die letzte Überweisung vom Eurokonto nach Deutschland pauschal (unabhängig vom Betrag) 9,17 Euro "ausgerissen".

    Freundliche Grüsse

    Peter
    Elektronik ist, wenn es trotzdem tut, und keine(r) weiss warum.

  2. #42

    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    481

    Standard

    Wollte informieren,94 Bücher haben ihren Abnehmer.
    Es ist ja bekannt,das 100. Buch ist ein Unikat.Darum bewegt euch.
    Von Frühjahrsmüdigkeit kann ja im Moment noch keine Rede sein!

    Gruß han.lud

  3. #43

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Hallo,
    da keimt in mir so ein Gedanke auf....könnte der Autor/Schriftsteller nicht noch zwei der Bücher mit einer persönlichen Widmung versehen...? für Herrn Mauermann und den Herrn Staatssekretär Lewentz.
    So könntet Ihr den Herren am Samstag die Bücher überreichen im Namen von Binnenschifferforum hilft e.V.

    Die Kosten für diese Bücher...naja, könnt ihr mir in Rechnung stellen...nach dem Verursacherprinzip... :-)

    FG der schappes
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  4. #44
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hi Jürgen,
    bist du auch so wie ich beim 4. Bier angelangt ? Deine Ideen werden immer besser. Wenn han.lud das liest bringt er bestimmt die zwei Bücher mit und glaub mir wir werden sie überreichen. Die Rechnung an den Verursacher kommt bestimmt und wie wir zwei uns kennen wirst du sie auch bezahlen.
    Schöne Grüße aus Urmitz
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  5. #45
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Er könnte sich doch mal dran machen mit dem Signieren - 100 erste Exemplare wäre nicht schlecht ;-)
    Mit freundlichem Gruß Christa

  6. #46
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo zusammen und guten Abend.
    Das von euch angebotene Buch möchte ich zu eueren verkaufsbedingungen erwerben. Da ich am Samstag in Koblenz auf der Schloss Engers anwesend bin, könnte ich das Previer dort übernehmen. Auch hätte ich interresse an einer Flagge des Binnenschifferforums für meinen Flaggenmast vielleicht kann mir auch diese jemand verkaufen. Würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße bis Samstag
    Gerhard
    Mütze ab und drei Glockenschläge

  7. #47
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Hallo Gerhard,
    wenn ich es richtig sehe werden die Flaggen in Kürze wieder aufgelegt, zur Zeit sind keine mehr da. Das Buch bekommst du bestimmt. Freu mich schon, dich am Samstag kennenzulernen.
    Schöne Grüße aus Urmitz
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  8. #48
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Rheinkilometer 170
    Beiträge
    643

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich bestell dann nochmals: Soviel Bücher wie noch übrig sind...
    Danke an han.lud für die Organisation!

    mfG
    Stephan
    Wenn wir heute nix tun, leben wir morgen wie gestern...

  9. #49
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Jürgen,
    Danke für deine Info. Gut Ding will weile haben, für die Flagge habe ich mich nur mal angemeldet hat ja Zeit denn ihr macht das ganze ja noch neben eurem schwierigen Job, hat also Zeit.

    Grüße an alle Gerhard
    Mütze ab und drei Glockenschläge

  10. #50

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Hallo Jürgen II,
    ich muss dich leider enttäuschen...wegen dem 4ten Bier. Bis jetzt waren es erst 2...Weissbier, aber wer weiss...der Abend ist noch jung.
    Zu der Idee mit den Büchern...das mit dem überreichen an die Herren wird nix, sozusagen aus innerbetrieblichen Gründen, wie der han.lud mir das gerade erklärt hat.
    Aber nichtsdestotrotz, ich lade dich dafür(mit Mechthild) in Berlin auf ein...zwei..... ... .... .... oder ... Bier ein und da der Einlader der Verursacher ist...deckt sich das dann wieder lol.
    Also vergesst das mal mit den Büchern für die Herren...das geht aus bestimmten Gründen nicht, vielleicht gibts ja was anderes...

    wennderschappesvierbiergetrunkenhättekönntederni chtmehrtippseln

    Vk solly pfft... dem schabbess hülfe mein tippex is wech
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •