Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ablöser gesucht???

Standard Ablöser gesucht???

Hallo zusammen
    ich möchte mich hier gern als Ablöser zur Verfügung stellen. Leider geht es nur auf Anfrage da ich in einem Beschäftigungsverhältnis bin. Am besten einfach anfragen. Ich würde auch gern noch mehr Streckenkenntnis erwerben. Ich habe Patent von Speyer bis Düsseldorf.(mit 10jähriger Erfahrung) Streckenerweiterung hätte ich gern von Speyer bis Basel und von Düsseldorf bis offenes Meer. Da ich aber in einem Beschäftigungsverhältnis bin gehen zusagen immer nur kurzfristig. Ich würde mich aber über eure Nachricht freuen und sie 100%ig beantworten.

Standard

Hallo,

mal ein kleiner Tip am Rande: Aus Deinem Profil geht hervor, dass Du bei der KD fährst. Ich habe nichts gegen Personenschiffe, aber in der Frachtschiffahrt werden noch weitergehende Kenntnisse von einem SchF oder StM erwartet, wie "nur" das Schiff fahren zu können - z.B. Laden/Löschen überwachen usw. Vielleicht solltest Du hier noch schreiben, ob Du auch schon mal auf einem Frachter/Tanker gearbeitet hast...

Wir suchen derzeit keinen Ablöser für unseren StM, aber es wäre schon nicht schlecht, im Bedarfsfall jemanden zu kennen, der einspringen kann..

Viele Grüße

Elke

Standard

unsere nächste reise soll warschenlich nach wien gehen. wenn noch interesse besteht mit einem gms zufahren melde dich mal
    033638 895 885

Stichworte