Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Grusswort zur Gründungsversammlung des Binnenschifferforum hilft e.V.

  1. #11
    Avatar von Hugo52
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Messopotamos-Griechenland
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo zusammen,
    also ich hab ja ueber 30 Jahre in Muenchen gelebt und kann nur sagen: die Stimmen der bayrischen Frauen sind einmalig. Bin schliesslich auch mit ner Bayrin verehelicht. Leider ist der Weg von hier aus doch etwas weit, sonst waere ich wirklich gerne gekommen. Ich wuensche Euch fuer morgen viel Erfolg und bin in Gedanken in Koblenz. Da hab ich uebrigens auch mal als kleiner Bub 4 Jahre gewohnt.
    Also nochmals viel Erfolg und viele Gruesse an alle!!
    Wie schauts eigentlich aus mit den Aufnahmeboegen fuer die Mitgliedschaft? Gibts die hier mal im Forum??
    Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende
    Liebe Gruesese aus Griechenland
    Heiko

  2. #12
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hallo Heiko,

    nur ganz kurz zu den Mitgliedschaftsanträgen:
    Diese stellen wir natürlich sofort hier online, sobald der Verein offiziell gegründet ist, vorher geht das leider noch nicht.
    Ab Sonntag, spätestens Montag könnt ihr eintreten

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  3. #13

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Moin,
    im Zusammenhang der morgigen Gründungsversammlung in Koblenz rege ich an, eine Anwesenheitsliste zu erstellen. Darauf sollen die Teilnehmer sich mit Namen, oder mit ihrem Nicknamen aus dem Forum eintragen, evtl. mit Schiffsnamen, oder ihrer Funktion z.B. Staatssekretär des Innern etc.,Zusatz Ehrengast, auch bei Herrn Mauermann...und denkt daran, es sind Gäste und auch als solche zu behandeln...
    Ein Spalt muss sein...Mitglied im Forum, eine zweite, zukünftiges Mitglied im Verein, wobei dann nur noch angekreuzt werden müsste.
    So hättet ihr im Nachhinein einen Beleg dafür, wieviel Personen an der Versammlung teilgenommen haben. Foto's nicht vergessen...Henry!
    Irgendjemand von euch kann diese Listen erstellen(zu Micha schielt) ausdrucken und vor Ort, auf FGS Schloss Engers auslegen. Und ihr sollt einen oder zwei Sektkübel aufstellen, im Bereich der Theke z.B. mit soner grossen Stoff-Serviette drüber und gut erkennbaren, gut lesbaren Schildchen, Schildern... davor...
    Spenden für Binnenschifferforum hilft e.V. werden Dankend entgegen genommen. (Nutz die Gunst der Stunde)

    Ich werde aus nicht näher zu bezeichnenden Gründen hier leider nicht teilnehmen können, wünsche aber schon jetzt der Gründungsversammlung einen harmonischen Verlauf, gespickt mit viel Arbeit im Hinblick auf die Gründung des Vereins, eine gute und glückliche Wahl des Vorstandes.
    Bei allem, nicht den immer noch aktuellen Beweggrund der zur Vereinsgründung geführt hat, Hilfe für die Betroffenen und weitere Hilfestellung für andere Schiffer-u. familien vergessen.

    In Gottes Namen einen guten Start dem guten Zwecks wegen

    in Gedanken werd ich dabei sein
    der schappes
    Geändert von Schappes (25.02.2011 um 12:34 Uhr)
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo zusammen,
    Werd scho segn, wann i im Vollboirisch an Briaf vo am Großkopfat´n aus Baden - Württemberg vorrlias.
    Verstanden????
    Gruss Joana

  5. #15
    Avatar von p-m
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Nähe Basel (Schweiz)
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Hallo Joana

    Kein Problem, wenn Du nicht allzuschnell sprichst, wird Dein "Vollboirisch" auch in der Schweiz verstanden.


    Ich freue mich auf Deine Vorlesung vom Samstag.

    Liebe Grüsse aus Basel

    Peter
    Elektronik ist, wenn es trotzdem tut, und keine(r) weiss warum.

  6. #16
    Avatar von Hugo52
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Messopotamos-Griechenland
    Beiträge
    200

    Standard

    @Joana:
    Ja freili, habs i verstanden. Haut scho hi!! Ja da legst di nieder!!
    Viel Spass!!
    LG Heiko

  7. #17
    Avatar von Bigmäc74
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Vratsa BG
    Beiträge
    177

    Deutschland Danke sagen...

    hallo Kollegen,

    ich möchte auf diesem Weg einmal danke sagen!
    ich hab gerade die letzten beiträge gelesen und nicht nur ne gänsehaut sondern auch nasse Augen bekommen.
    das Schreiben des Herrn Pfister(WM Ba-Wü) hat mich dabei besonders bewegt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    ich werde also weiter fleisig Spenden sammeln und hoffen, das der liebe Herrgott zusieht und mir nicht Haus und Hof nimmt!!! (die spenden werde ich großzügig aufrunden und morgen symbolisch übergeben!!! (momentan 180€)
    Es grüsst euch ganz lieb der EXBAYER

    Markus
    “Waiting is a very funny activity: you can’t wait twice as fast.” übersetzt: Warten ist eine seltsame Aktivität: man kann sich damit nicht beeilen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •