Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aluminum schweißen,schnell und unkompliziert.

  1. #1
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    558

    Standard Aluminum schweißen,schnell und unkompliziert.

    Moin zusammen,

    ich hoffe es ist Okay hier Werbung für einen Ein-Mann-Unternehmer zu machen...?!

    Hatte neulich das Problem an Bord,das mir eine Steckverbindung am Antennenbügel abgebrochen war,und das war auch noch ein Teil,was täglich gebraucht wird.Und das ausgerechnet bei Alu...super..
    Hab jedenfalls online einen Aluminium-Schweiß-Dienstleister gefunden,der völlig unkompliziert mit einem halben Tag Vorlauf (!!!) an Bord kam und das Teil an Land schnell und sauber wieder geschweißt hat..zu einem wirklich günstigen Preis!Er kommt zwar aus Dortmund,aber Raum Datteln/ Herne wäre auch kein Problem..ist ja mobil

    Also ehrlich,das nenn ich klasse!Flexibel,günstig und saubere Arbeit!Tolles Beispiel,das man ruhig mal weitergeben kann finde ich!

    Alu-Schweiß-Dienstleistungen
    Kai Schrickel
    Dortmund

    Tel. : 0231 / 5898634
    mobil :0172 / 2327343



    Gruß Tido

    ps.sollte sowas nicht gewünscht sein,löscht es bitte wieder,fänd`s allerdings schade..

  2. #2
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hallo Tido,

    ich kann zwar nur meine persönliche Meinung dazu sagen, aber von mir aus geht das in Ordnung.
    Das ist keine Werbung, sondern eine Empfehlung aufgrund guter Erfahrungen, sowas ist für andere bestimmt gut zu wissen

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  3. #3
    Avatar von Flusspirat77
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Garwitz, M-V
    Beiträge
    443

    Standard

    Moin!
    Sowas find ich echt Klasse.
    In Datteln is ja auch einer, nur müsste man jetzt irgendwie 'ne Vergleichsmöglichkeit haben..

    Das wäre aber auch bestimmt ne neue Rubrik im Forum wert, oder?

    Gruß Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •