Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept - GRÜNE auf Schmusekurs zu Ramsauer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.210

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ich habe hier mal drei Bilder aus Decin. Sie zeigen einen der Gründe warum die Tschechen unterhalb von Decin seit Jahren eine Staustufe bauen wollen. Hut ab vor den Kollegen die da mit Schubverbänden und Kaskos durch müssen.
    Natürlich hat ein Staustufenbau Auswirkungen auf die Umwelt, die Frage ist aber die nach der Alternative. Wer die Gegebenheiten an der Oberelbe kennt und da mehr Güter auf die Bahn verladen will hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, die spätestens dann den Einwohnern aus den ihrigen fallen.

    Ich würde gern zu dieser Veranstaltung (Beitrag #20) fahren, aber für etwa 750 Kilometer eine Strecke habe ich in der Saison zu wenig Zeit.

    Mich würde nur mal interessieren, ob Deutschland genau so protestieren und sich in die Angelegenheiten eines anderen Landes einmischen würde, wenn am Oberlauf der Elbe nicht Tschechien, sondern ein Land von den Siegermächten zu Hause wäre.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schnellhübel in Decin 2009-01-22 (0) .JPG 
Hits:	150 
Größe:	98,3 KB 
ID:	226048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schnellhübel in Decin 2009-01-22 (1) .JPG 
Hits:	139 
Größe:	79,6 KB 
ID:	226052   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schnellhübel in Decin 2009-01-22 (2) .JPG 
Hits:	153 
Größe:	102,8 KB 
ID:	226050  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •