Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209

Thema: Was wir alles transportieren

  1. #101
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hi Bram,

    na dann funktionieren die Buschtrommeln doch ganz gut :)
    Danke für die Info

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  2. #102
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.789

    Standard

    Hallo Micha,

    da kann man mal sehen wie Fix sich sowas rumspricht.

    Gruß Norbert
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

  3. #103
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.789

    Standard Lokomotiven

    In diesem Schiff befinden sich zwei Lokomotiven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0947 Alfons as.jpg 
Hits:	428 
Größe:	97,8 KB 
ID:	391776  
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

  4. #104

    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Děčín, CZ
    Beiträge
    229

    Standard BURAN

    Hallo

    Da habe ich noch ein paar Fotos vom Transport des Raumschiffes BURAN in meinem Computer gefunden.
    Fotografiert habe ich in Hitdorf (Rhein km 708) vom MS NEVADA.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080762.jpg 
Hits:	163 
Größe:	59,3 KB 
ID:	391777   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080763.jpg 
Hits:	155 
Größe:	70,0 KB 
ID:	391778   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080764.jpg 
Hits:	207 
Größe:	84,8 KB 
ID:	391779   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080766.jpg 
Hits:	167 
Größe:	74,3 KB 
ID:	391780   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080767.jpg 
Hits:	160 
Größe:	72,0 KB 
ID:	391781   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P4080769.jpg 
Hits:	153 
Größe:	54,8 KB 
ID:	391782  

  5. #105

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    In diesem Schiff befinden sich zwei Lokomotiven
    Die waren auf der markt ,von Manheim ,nach Bremerhaven ,zoweit ich mitbekommen habe

  6. #106

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Hallo zusammen,
    wie man unschwer erkennen kann, habe ich irgendwann in grauer Vorzeit diesen Thread aufgemacht. Nun sind ja dank eurer Bemühungen sehr schöne viele Fotos zusammengekommen.
    Es wäre an der Zeit, einige davon herauszusuchen, diese zu favorisieren..eure Aufgabe..um dann einen Flyer erstellen zu lassen. Werbung für die Binnenschiffahrt !
    Eventuell gibt es ja Jemanden im Forum, eine Userin/einen User der grafische Fähigkeiten besitzt, oder sogar Grafiker/Garfikerin ist und bei der Zusammenstellung behilflich sein. Positionierung der Bilder etc. Den Text dazu könnten wir alle zusammen erarbeiten, ich erwarte halt Vorschläge dazu. Alleine möchte ich das nicht machen, der Motzerei im Nachhinein wegen...
    Der Flyer wird wohl ein dreiseitiger Wickelfalz in A 6 Lang werden. Also Vorder-u. Rückseite jeweils drei bedruckte Seiten.
    Allerdings werden das keine "Zettel" sein sondern auf hochwertigem 135er Papier gedruckt und natürlich farbig.

    Die Druckkosten für 10000 Stück übernehme ich das hatte ich zugesagt, daran halte ich mich. Ich kann ja nach den ersten zehntausend Stück noch weitere drucken lassen.

    Die Verteilung der Flyer...ich denke mal da würde die Fa. Scheubner ansprechbar sein, dann auf FGS, auf Fähren(im Binnenbereich) auf Messen, Ausstellungen, Hafenfesten, z.B. Historischer Hafen Berlin. Aber auch Versand an Unternehmen, z.B. Liebherr-Kranbau, Mineralölfirmen und viele andere Ansprechpartner.
    Man könnte die IHK und weitere Kammern ansprechen, diese Flyer mit zu veröffentlichen, in fachbezogene(nicht Schiffahrt) Journale mit einzulegen. Auf eure eigenen Webseiten eurer Schiffe mit einpflegen.
    Möglichkeiten gibt es genug diese Flyer so zu positionieren, dass sie Beachtung finden. Sicher werden einige der Flyer inkl. Begleitschreiben irgendwie in den Papierkorb wandern, aber einiges davon wird einen Erfolg bringen.

    Nun dann, fangt an aus dem grossen Repertoire Bilder auszusuchen, Textbeispiele zu entwickeln, dann geht was...Vorschläge hier einstellen, oder per pn an mich
    Bevor ich das vergesse...die besten der Bilder, die letztendlich in den Flyer kommen werden prämiert, d.h. da werde ich verschiedene Preise vergeben, denn Mühe sollte belohnt werden!

    freundlich wie immer grüsst der schappes, der vom Ufer aus zuschaut...fg
    (der geht um 11.00 Uhr hier in der Nachbarschaft zu einem Geburtstagsbrunch)
    Geändert von Schappes (12.05.2013 um 09:29 Uhr)
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  7. #107

    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Zürich CH
    Beiträge
    7

    Standard

    [B]Eselsbrücken

    Als neuer Benutzer dieses Forums habe ich natürlich überall gestöbert, so auch hier in diesem Forum. Und in diesem Beitrag war ziemlich vorne die Rede über das Verwechseln der beiden Flaggen von Holland und Frankreich. Dazu hatte ich mir vor langer Zeit eine Eselsbrücke angelegt. Und diese lautet :

    Niederlande : die Farben liegen horizontal, weil es in Holland fast Topfeben ist.
    Frankreich : hat auch hohes Gebirge, darum die Farben nsenkrecht.

    Backbord oder Steuerbord :
    Backbord ist links, wie in der Poltik. Steurbord ist rechts, auch wie in der Politik.

    Ein kleiner Scherz (von einem schweiz.Bundesrat bei einem Besuch in Oesterreich)
    Schweiz oder Oesterreicht : Die Schweiz hat ein Plus im Wappen und Oesterreich ein minus.
    ( Liebe Oesterreicher, seid mir nicht böse deshalb. Ich war schon vielemale bei euch im Urlaub, und es hat mir immer gut getan bei eurer Gastlichkeit)

  8. #108

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Hoppla, in Österreich gibt es das Rot-Weiss-Rot damit sie das nicht verkehrt aufhängen können.
    sorry, aber ihr Ösies kennt das...Grenzgebiet Allgäu...nicht böse sein...
    ich schwenke dafür noch die Kriegsflagge...weisses Kreuz ...auf weissem Grund..
    der schappes grüsst freundlich nach Österreich
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  9. #109
    Historische Bilder Avatar von Hermann
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    NOH
    Beiträge
    910

    Deutschland Was wir alles transportieren

    Hallo,

    hier ist das GMS "JÜRUBE" mit Siloelemente beladen in der Bergfahrt bei Kaub / Rh.-km 546

    Gruß
    Hermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000719.jpg 
Hits:	292 
Größe:	136,5 KB 
ID:	393162   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000716.jpg 
Hits:	326 
Größe:	132,2 KB 
ID:	393161  
    Quäle Deinen Körper, sonst quält er Dich!

  10. #110
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.789

    Standard

    Hallo Herrmann,

    den habe ich mit der Ladung vor ein paar Tagen auf dem RHK gesehen. Vorallem die Bordwände und das Schanzkleid sind Frisch in Farbe.

    Gruß Norbert
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •