Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windhose auf dem WDK

  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    ?
    Beiträge
    1.044

    Standard Windhose auf dem WDK

    Ein seltener Glücksfall. Wurde am gestrigen 11.Mai Zeuge eines sehr kurzzeitigen Wetterphänomens. Eine kleine Windhose zog bei bei Haltern-Flaesheim über den WDK.
    Die Asche am Ufer fing an zu rotieren und wurde hochgewirbelt. Auch das Wasser fing an sich zu drehen.

    Es gelang mir nur Bruchteile von Sekunden vor dem Ende der Windhose diese zu fotografieren.

    Sah ganz nett aus.

    Grüße,
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0037.jpg 
Hits:	284 
Größe:	68,0 KB 
ID:	230827   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0038.jpg 
Hits:	280 
Größe:	82,0 KB 
ID:	230828  

  2. #2
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hallo Michael!

    Einfach klasse, dass Du Deinen Fotoapparat griffbereit hattest. So etwas sieht man - zum Glück - nicht alle Tage.
    Aber wenn ich mir die Wetterkapriolen der letzten Zeit anschaue, wird mir doch manchmal schon etwas mulmig. Ich fürchte, wir gehen noch ganz anderen Zeiten entgegen!

    Herzliche Grüße vom Niederrhein, Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  3. #3

    Standard

    Au man. Uns ist gestern beim Ausreiten eine übern Weg gefegt. Gott sei Dank hat mein Pferd die eher bemerkt als ich und ist stehen geblieben......15 min. später war für 20 min. Blaulicht und Tatü zu hören....Wer weiß, wo die aus dem Tangstedter Forst hingeweht ist......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •