Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alte Schiffahrtskarten des Rheins /Mains gebunden Großformat um 1920 RAR!! abzugeben

  1. #1

    Standard Alte Schiffahrtskarten des Rheins /Mains gebunden Großformat um 1920 RAR!! abzugeben

    [B]Hallo,


    aufgrund einer Sammlungsumstellung trenne ich mich von den alten Karten, insgesamt sind es 8 Bände , Großformat mit ausklappbaren sehr detaillierten Karten mit den Streckenabschnitten, in den Häfen sind die Firmen, Krananlagen usw. genauestens erwähntT....allle Bände sind so um 1920 erschienen......
    folgende Bände sind vorhanden:

    -Emmerich-Cöln(niehl)

    - Lobith- Yselmonde

    - Mannheim-Rheinau-Kehl/Straßburg

    -Rotterdam- Hoek van Holland

    -Rüdesheim/Geisenheim-Mannheim/Rheinau

    -Köln(Niehl) Bingen/Rüdesheim

    -Der Main Mainz-Aschaffenburg

    -Der kanalisierte Main

    Einzelbände je 45 Euro + Paket Porto , bei Gesamtabnahme 300 Euro (Porto incl.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8271257.jpg 
Hits:	126 
Größe:	88,6 KB 
ID:	262434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8271258.jpg 
Hits:	146 
Größe:	66,4 KB 
ID:	262435   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8271259.jpg 
Hits:	136 
Größe:	67,8 KB 
ID:	262436  
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (28.08.2011 um 11:33 Uhr) Grund: Thema verschoben

  2. #2

    Standard

    Schenke die Atlanten doch einfach denen:

    http://www.digitalis.uni-koeln.de/digitaletexte.html

    Die Digitalisieren sie dann und so haben alle was davon.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut

  3. #3

    Standard

    Hallo Hartmut,

    Vorschlag: du kaufst die Bücher bei mir, und dann kannst du diese verschenken!...weil ich habe nichts zu verschenken, habe die Bücher selbst für gutes Geld gekauft!.....von diesen digitalisierten Büchern halte ich gar nichts weil dadurch die Originale an Wert verlieren!
    Gruß Fred
    Geändert von Heidi Franz (29.08.2011 um 16:50 Uhr) Grund: Zitat entfernt, da direkte Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •