Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anmeldung an der Schleuse

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Deutschland Anmeldung an der Schleuse

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch noch sehr unerfahren auf den Schleusen am Rhein.
    Jetzt muss ich demnächst durch die Schleuse Gambsheim zu Berg und habe kein Funkgerät.
    Ich habe gelesen, es wäre auch mit handy möglichsich anzumelden, aber nicht gerne gesehen.
    Wenn ich mich nun mit dem Handy anmelde, bekomme ich dann die Zeit mitgeteilt in der ich einfahren darf oder werde ich durch Lautsprecher aufgerufen.
    klingt bestimmt alles dämlich was ich frage aber ich habe nirgendwo eine Antwort darüber erhalten.

    besten dank
    grüsse adri
    Geändert von Gerhard (04.09.2011 um 16:18 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.255

    Standard

    Hallo Adri,
    die werden dir gleich Antwort geben.
    Sie sagen dir hinter welchem Berufschiff du einfahren darfst und wann ungefähr die Schleuse frei wird.
    Sollte sich etwas ändern, werden sie dich per Lautsprecher ansprechen.
    Grüsse Joana

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Deutschland

    hi Joana,

    vielen dank mal sehen wie es klappt!!

    grüssle adri
    Geändert von reanna (04.09.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •