Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BRU 21 / Kaat Mossel - MWS - PC 2219

  1. #1

    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Kurzestrasse 6, 46446 Emmerich am Rhein
    Beiträge
    51

    Niederlande BRU 21 / Kaat Mossel - MWS - PC 2219

    Hallo leute,

    Letze woche am Rheinpromenade Emmerich (km-852) habe ich dieses sehr schöne "ehemahlige muschel-kotter" Kaat Mossel, BRU-21 zum tal fahren gesehen!!!!!

    Da ich leider noch immer kein "functionierende drucker/scanner" habe und auch kein "kartenleser" oder ein "passendes" USB-kabel für mein kamera, kann ich leider keine bilder zufügen!!!!!

    Aber ich war "fleißig" auf "google" und habe diese sehr schöne web-site gefunden!!!!!!

    www.kaatmossel.com

    Leider ist der web-site nür in "Holländisch", aber die schöne bilder sprechen für sich!!!!!

    Schöne grüßen aus Emmerich,

    Der Emmericher Rheinkieker, Leo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2_kaat.jpg 
Hits:	49 
Größe:	59,7 KB 
ID:	737377  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •