Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tankschiffahrt:die Sorgen bleiben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    88

    Standard Tankschiffahrt:die Sorgen bleiben

    Hallo an alle Forumleser,
    heute habe ich auf der Internetseite von Bonapart den Bericht von Axel Götze-Rohen über die 38.Jahresversammlung der Tankreeder des BDB gelesen.
    In dem Bericht wird geschrieben das der BDB-Präsident Dr. Gunther Jaegers die derzeitige Lage in der Tankschiffahrt als unverändert schlecht einstuft und er meint das seit Jahren neue Doppelhüllenschiffe in den Markt stoßen ,ohne das Einhüllenschiffe in ausreichendem Maße aus dem Markt ausscheiden.
    Wie Überheblich kann der Herr Dr. Gunther Jaegers noch sein?

    Herr Dr. Jaegers hat doch mit seinen Firmen mehr Doppelhüllenschiffe in Fahrt gebracht als Einhüllenschiffe vom Markt genommen. Viele seine alten Einhüllenschiff hat er doch weiterverkauft ,statt sie in den Hochofen zu kommen zulassen.Teil seiner alten Einhüllenschiffe hat er in Doppelhüllenschiffe umbauen lassen.Herr Jaegers hat doch in den letzten Jahren seine Tankschiffsflotte gewaltig vergrößert und damit mehr Tankfrachtraum in den Markt gebracht.
    Herr Jaegers jammert wie schlechts der Tankschiffahrt geht ,aber gleichzeitig vergrößert er seine Tankschiffsflotte!!!
    Für mich ist Herr Gunther Jaegers ,somit auch der BDB nicht mehr Glaubwürdig,wie kann man auf der einen Seite jammern das der Tankschiffsraum sich so stark vergrößert hat und auf der anderen Seite selber dazu beitragen das der Tankschiffsraum sich vergrößert.
    Herr Jaegers hat mit seinen Unternehmen dazu beigetragen das der Markt in der Tankschiffahrt stark gestört ist.
    Die Tankschiffsflotte muss dem vorhandenen Markt angepasst sein und nicht umgedreht.

    Gruß RADI
    Geändert von Poettekucker001 (20.09.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Beitrag hierherverschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •