Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachen-Recycling

  1. #1
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard Nachen-Recycling

    Hallo zusammen,
    hab ich heute morgen bei Urmitz gesehen. ( Für unsere Experten: Da, wo der Hans Wilhelm sein Proviantboot hatte. ) Ich weiss, so was sieht man des öfteren, ich finde aber, das hier ist ein schönes Exemplar an schöner Stelle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA260029.JPG 
Hits:	409 
Größe:	130,0 KB 
ID:	6990  
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  2. #2

    Standard Re: Nachen-Recycling

    Sehr schönes Bild!
    Wäre eigentlich glatt ne Idee für meinen Garten...

    Gruß
    Nadine

  3. #3
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard Re: Nachen-Recycling

    ...hab' ich bei uns auch schon gesehen (z.B. das Kieswerk in Trunstadt - wird aber nicht mehr gepflegt - und so sieht's auch aus). Aber die Idee ist eigentlich sehr schön und pfiffig...
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0969.JPG 
Hits:	340 
Größe:	136,1 KB 
ID:	7054  

  4. #4
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.710

    Standard Re: Nachen-Recycling

    Hallo Nadine,
    ich kann mich ja gern mal nach so nem rostigen Teil umschauen, aber mit dem Transport habe ich dann nix zu tun.
    Schöne Grüße vom Mittelrhein
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Nachen-Recycling

    Hallo miteinander,

    immer wenn ich mit dem Hund Gassi gehe, komme ich hier dran vorbei :roll:


    Muss doch mal das ältere Pärchen fragen, ob ich den Nachen entsorgen soll :roll:

    Gruß Dewi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nachen.jpg 
Hits:	228 
Größe:	378,6 KB 
ID:	7147  
    Geändert von Heidi Franz (04.02.2009 um 04:12 Uhr) Grund: alte Bildverlinkung gelöscht

  6. #6

    Standard Re: Nachen-Recycling

    Vielen Dank!
    Aber ich glaub ich muss erst mal die Baugenehmigung beim Landschaftsminister beantragen.

    Sollte ich wieder erwarten eine Genehmigung erhalten, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.

    LG,
    Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •