Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marla - FGS - IMO 9731274

  1. #1

    Frage Marla - FGS - IMO 9731274

    Hallo Schiffsfreunde

    Diese Unbekannten Schiffe habe ich in Lobith-Tolkamer an der Werft De Hoop liegen gesehen.
    Das war im Januar 2018 gewesen.

    Gruß Michael.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbekannte Schiffe in Lobith-Tolkamer, 1. 2018.jpg 
Hits:	189 
Größe:	75,1 KB 
ID:	703150   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbekannte Schiffe in Lobith-Tolkamer, 2.jpg 
Hits:	159 
Größe:	78,3 KB 
ID:	703151   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbekannte Schiffe in Lobith-Tolkamer, 3.jpg 
Hits:	127 
Größe:	70,1 KB 
ID:	703152  
    Geändert von Michael Felten (13.03.2018 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.247

    Standard Schiffe in Lobith-Tolkamer

    Moin Michael,

    zwei Schiffe dieses Typs wurden 2014 bei Pattje in Waterhuizen gebaut. Eines bekam den Namen MARLA und den Ho Cuidad del Carmen im Mexikanischen Bundesstaat Campeche. Der zweite Neubau erhielt keinen Namen, beide lagen dann noch eine Weile bei de Hoop in Foxhol und später in einem kleinen Seitenhafenbecken des Winschoter Dieps zwischen Waterhuizen und Foxhol. Offenbar waren die Ausbauarbeiten an den Schiffen damals eingestellt worden. Ob sie dann später fertig gebaut wurden und beide vielleicht sogar die innen liegenden auf dem Foto sind?? Nach dem was ich dazu finde handelt es sich bei dem Schifftyp um ein Crew Boat!

    Gruß
    Jürgen S

    Schiffsdaten

    Name: Marla
    Nationalität: Mexico

    IMO-Nr.: 9731274
    MMSI: 244000000

    Länge: 55 m
    Breite: 10 m
    GT: 493
    Tonnage: DWT 210 t

    Baujahr: 2014
    erbaut in:
    Bauwerft: Pattje, Waterhuizen
    Ausbauwerft: De Hoop, Lobith
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Marla 058.jpg 
Hits:	158 
Größe:	87,7 KB 
ID:	703155   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	marla gs 635.jpg 
Hits:	153 
Größe:	77,8 KB 
ID:	703156  
    Geändert von Power-Ship (16.03.2018 um 07:40 Uhr) Grund: Schiffsdaten eingefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •