...noch so eine 'Leiche', diesmal einige Jahre später bei einem Hochwasser in Lohr. Flagge Niederlande - sieht (sehr unpassend für den Main) eher wie ein Fischereifahrzeug aus. Vielleicht kennt es jemand zufällig oder kann sich daran erinnern...
...noch so eine 'Leiche', diesmal einige Jahre später bei einem Hochwasser in Lohr. Flagge Niederlande - sieht (sehr unpassend für den Main) eher wie ein Fischereifahrzeug aus. Vielleicht kennt es jemand zufällig oder kann sich daran erinnern...
Hallo,das Schiff "Santa Lucia" habe ich am 10.1.2020 auf der Elbe vor Königstein zu Berg fotografiert. Am Bug steht die Kennung KL71982, Flagge sollte NL sein. Mehr ist mir nicht bekannt. vielleicht weiß jemand mehr.
Grüße Sven
Moin, moin;
diese Karte ist 1936 gelaufen.
Leider ist die Nummer nicht eindeutig zu lesen.
Wer kann helfen ?
MfG
Helmut
Hallo,
Deckhaus vorne 3 Bullaugen, könnte NECKAR III sein.
Gruß, Walter
...kürzlich ist mir bei binnenvaart.eu dieses Bild aufgefallen. Meine Frage bezieht sich aber nicht auf den ANNA sondern auf den zweiten MSG-ler weiter links im Bild. Als alter 'Chronist' der 'Babyblauen' sollte ich ihn eigentlich kennen, aber ich komme nicht drauf im Moment. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Hallo Ronald
Ich glaube das ist das GMS Wertheim, noch mit alte Vorschiff, sind er der neue Mitte- und Vorschiff hat fallt der aufbaut nicht mehr so auf.
mfg Reinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
@Reinier; das ist die Lösung!
Hallo
in die Runde, hab da auch mal wieder was. Es war am 07.10.1953 (laut Schleusenuhr Nachmittag ) in der Schleuse Kleinheubach ein Väth-Schiff sollte es sein.
Wer weiß mehr?
Gruß Gerhard
Im August 2020 kam dieses Fahrzeug bei Strom km 197,3 zu Tal. ob den jemand anderer auch fotografiert hat?
Ich konnte leider mit dem Namen und den Nummer-Fragmenten nichts finden.....