Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Artikel aus bonapart

  1. #21

    Standard

    Hallo Schappes,

    danke für den Link. Tja, so ist es nun mal. Schwarze Schafe gibt leider es überall. Und ich denke, die gibt es auch in Deinem Bereich.

    Da dem so ist, habe ich mich für meine Tätigkeit auch der Hilfe von Steuerberater und Rechtsanwalt versichert. Im Artkel bei BONAPART ist deshalb auch der Link auf meine Homepage. Bereits dort ist die Gebührenordnung klar aufgeführt. Diese orientiert sich im Übrigen an den Gebührenordnung von Anwälten zu diesem Thema.
    NEC ASPERA TERRENT

    (Die Widrigkeiten nicht fürchten,)

  2. #22

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Lächeln Artikel aus Bonapart

    Hallo Magisternavis,
    ich finde wie Du das aufgebaut hast, vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen, wirklich eine gute Idee. Es ging nicht um schwarze Schafe bei dem eingestellten Link, sondern einfach um mehr Informationen für die Leser hier drin. Eben darum, was Schuldenregulierung bedeutet, wie dabei vorgegangen wird, welche Kosten entstehen können, einfach wie eine solche Angelegenheit gehändelt wird.
    Das hattest Du, bei der Vorstellung deines neuen Geschäftszweiges ja deutlich herausgestellt und der Bericht in " Bonapart, dem unabhängigen und neutralen Informationsdienst " ist ja auch positiv geschrieben.
    Man konnte ja lesen, dass Du mit Rechtsanwälten, Steuerberatern zusammenarbeitest, ohne diese Leute hat es ja auch keinen Sinn. Es soll ja geholfen werden und wenn Du das möglich machen kannst, den betroffenen Menschen, Kleinunternehmern, Partikulieren da raushelfen kannst...tolle Sache.

    freundlich grüsst
    der schappes
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Muss ein Schiff, bedingt durch alter oder niedriger Kosten weil abbezahlt, deshalb billiger fahren?

    denk mal nach!?!

    Gruß Kawumm 68
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo forum,

    das ein modernes schiff /oder neubau weniger reparaturen hat und einen schnelleren umlauf = ok verstehe ich
    A B E R

    gibs für einen neubau / modernes schiff MEHR FRACHT PRO TONNE ? als für ältere schiffe ?


    danke f.d.info

    gute fahrt
    odi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •