Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen

  1. #1

    Deutschland Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen

    Dumm gelaufen: Mehrere Randalierer haben am Wochenende auf dem Raddampfer "Andechs" am Ammersee zugeschlagen.

    Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen
    Geändert von Poettekucker001 (27.02.2012 um 22:54 Uhr) Grund: Link repariert
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    558

    Standard

    Moin!

    Wäre es nicht schön, wenn man als Geschädigter das Recht bekäme, solchen Tätern ebenfalls die Wohnung mit`m Vorschlaghammer zu sanieren?
    - Bzw. das Zimmer im Elternhaus...?! Mag ja sein, das unsere Jugend ( jungen Erwachsenen) durch permanentes Zucker-in-den-A***-blasen keine große Wertschätzung von Eigentum mehr kennen, aber wenn ich mir die Strafen für Ersttäter bei Vandalismus so ansehe...

    Gruß Tido

  3. #3

    Daumen runter

    Auge um Auge,Zahn um Zahn!
    Ich glaube der erziehungswert wäre nachhaltiger wie jedes Gerichtsverfahren.
    Gruß
    Jürgen
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  4. #4

    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Beverungen (Weser)
    Beiträge
    1.211

    Standard

    @ Tido und Jürgen

    Man kennt euch namentlich (ihr habt beide euren vollständigen/richtigen Namen hier preisgegeben). Ich würde solche Stammtischparolen noch nicht einmal anonym ins Netz stellen...

    *kopfschüttel*

    Gruß
    Thomas
    Geändert von Oberweser (29.02.2012 um 05:59 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Jürgen F.
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Riesenbeck DEKkm 105.2
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Hoffentlich waren die Aufnahmen der Kamera so gut, dass man die Randalierer auch erkennt. Erfahrungsgemäss ist die Auflösung so erbärmlich, dass es kaum möglich ist was genaues zu erkennen. Und bei Dunkelheit schon gar nicht.

    @Thomas
    Wenn die Dein Schiff mal so zugerichtet hätten, würdest Du bestimmt ein Fünkchen Verständnis aufbringen. Ich weiß wovon ich rede! Das sind die Chaoten, die aus Jux mal eben ein paar Liter Pflanzenschutzmittel in den Trinkwassertank füllenund technische Anlagen beschädigen bzw. manipulieren.

    Gruß Jürgen
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

    https://www.juergens-schiffsbilder.de/

  6. #6
    Avatar von Pedro
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Witten an der Ruhr
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen F. Beitrag anzeigen
    Das sind die Chaoten, die aus Jux mal eben ein paar Liter Pflanzenschutzmittel in den Trinkwassertank füllen und technische Anlagen beschädigen bzw. manipulieren. Gruß Jürgen
    Oder ein paar Plastikrohre unter einer Autobahnbrücke anstecken... Ein Toter, viele Verletzte und ein Millionenschaden. Von den Umwegen vieler Pendler noch abgesehen.
    Da können mir die "Sachverständigen" erzählen, was sie wollen... Ich hatte damals keine Ballerspiele, wo ich stundenlang vorsaß weil ich mit mir nichts anzufangen wusste.

    Aber das Thema hatten wir ja schon einige male und ich will es hier nicht weiter vertiefen.

    Gruß Pedro - der zurzeit auch einen Zwanzigjährigen mit angepassten "Nintendoaugen" hat und dem fast alles zu viel ist, was ihn vom Zocken abhält...
    Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!

  7. #7

    Standard

    Die Bezeichnung diese Themas
    Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen
    sollte m. E. geändert werden.
    Denn diese Tat hat mit randalieren nixxxxx gemein, auch wenn dabei Lärm (Randale) entstanden sein wird.

    Besser wäre:
    VANDALEN lassen sich bei ihrem kriminellen Tun auf einem Schiff von Webcam filmen.

    LG

  8. #8

    Standard

    @Oberweser
    Kaum sagt man mal die Meinung und steht zu etwas wird man schon in die rechte scene gerückt!
    Das sind keine Stammtischparolen-das ist die bittere Wahrheit!
    Ich habe vor 3 Jahren 4 Albaner die bei mir am Schiff was machen wollten (klauen und beschädigen)
    erst mal flach gemacht und anschließen der Polizei übergeben !!!!
    Das ist mal ne Maßnahme -könnte heute unter Zivilkourage laufen.Ich rede nicht- ich handele !
    Diese Sachen kommen nur dadurch das mit den Burschen heute so ein Kuschelkurs gefahren wird und die diese Ballermann spiele sich reinziehen!
    Im endefekt sind das aber Warmduscher die nur im Rudel stark sind und sich ansonsten an wehrlosen sachen anderer vergreifen!!!
    Eigentlich sind das auch erziehungsfehler der Eltern.
    Ich bin ein Europäer mit sozialer einstellung aber schaue nicht weg wie viele andere wenn Leute grundlos angegriffen werden.Ich bin gegen Nazis aber für Ordnung.
    Gruß
    Jürgen
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  9. #9

    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    10

    Standard

    Juergen Hut ab........
    Aber mann sollte doch bedenken so wie Früher ist das nicht mehr.Bei den Bürgern mit Migrationshintergrund laufen die Uhren anders.Die Treten erstens nur im Rudel auf und machen keinen halt wenn Du am Boden bist o. hast nen Messer zwischen den Rippen.Deshalb geht der Griff erst ans Telefon (Gott sei gepriesen für`s 2 Jahrtausend)was man heut zu Tage ja immmer dabei hat und dann gehts dazwischen. Und Juergen hat für Mich die richtige einstellung.

    Greets at All
    Olaf

  10. #10

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Hoppla,
    hier sollte man mal nicht nur auf die Bürger mit Migrationshintergrund losgehen. Auch bei der deutschen Jugend und den Heranwachsenden gibt es massenweise böse Buben und Mädchen. Aber diese Thematik gehört hier nicht rein. Hier geht es um die Schiffe und nicht um die Bekloppten. Ansonsten ist dies hier ist kein rechtslastiges Forum.

    in diesem Sinne...der schappes grüsst freundlich wie immer
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •