Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Belastungsprobe

  1. #11
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    556

    Standard

    Na dann passt die Thread-Überschrift ja ganz gut...

    (duckundwech...)



    nein stimmt, vielleicht sollte man vieles wieder etwas lockerer sehen, und sich nicht dieser scheinbar vorherrschenden ... ich nenns mal Paranoia ... anschließen, die vielerseits aufgebaut wird.Wie heißt es noch...?! Kirche im Dorf lassen..?!

    Geb ich euch auch recht.

    Gruß Tido

  2. #12

    Standard

    So sieht es dann aus wenn man im Korb sitzt ...! (-:

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0605.jpg 
Hits:	209 
Größe:	80,7 KB 
ID:	302938  

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    ehemaliger Benutzer
    Beiträge
    527

    Standard

    Hab ich was übersehen? was ist denn an den Beiträgen 2 bis 4/5 Negativ und wird zerredet? Ausser man weis nicht was Montezumas Rache ist. Oder sind Scherze zu Bildern jetzt auch nicht erlaubt?

    Gruß Kawumm 68

  4. #14

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.802

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    aufmerksame Beobachter könnte jetzt ja ... die BG oder wen auch immer informieren.
    Ach was, der ist doch von der SUK! Das ist ein Krängungsversuch.

    Gernot

  5. #15
    Avatar von Jürgen F.
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Riesenbeck DEKkm 105.2
    Beiträge
    9.652

    Standard

    Liebe Forum Freunde
    Bitte seht die Sache mal nicht so verbissen. Wir haben es uns doch auf die Fahne geschrieben:

    Argumentieren, diskutieren, informieren, austauschen.

    Dazu gehören halt verschiedene Meinungen. Auch wenn nicht jede interessant ist. Da kommen wir doch wohl mit klar, oderUnd ein kleiner Joke sollte schon drin sein

    Schöne Grüße vom völlig entspannten
    Jürgen
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

    https://www.juergens-schiffsbilder.de/

  6. #16
    Avatar von Ost-friese
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Ostrhauderfehn
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Jürgen F.
    Hallo Forum

    Ich finde auch das wir die Kirche im Dorf lassen sollten,den was bringt das den wenn das negative überhand nimmt????

    Und das mit dem Drahtkorb, das ist doch unbequeem oder?? Wir haben aus dem ....markt einen Sitz, der seeeeehhhr gemütlich ist!!! Der soll eig. an einen Baum gehängt werden.......der Autokran tut es auch.....( man sollte aber darauf achten WER die Fernbedinung bedient.(Sonst ist man oben und der , der dich "hochgezogen" hat, geht ne stunde Kaffee trinken.....

    liebe Grüsse
    Segway?? Ich steh drauf! (Und es macht glücklich!!!)

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.078

    Standard

    Hallo zusammen,

    den Gastbeitrag kann ich ja gut verstehen und bin auch dieser Meinung, aber nicht in diesem Beitrag. Der wäre in einigen anderen Beiträgen wäre der sehr angebracht gewesen und da hätte ich den Bezug dazu auch verstanden, aber ich kann in den Antworten 2- 5 nix lesen, was da Negativ ist. Ein spaßiger Beitrag mit einem lustigen Bild, auf das mit lustigen Beiträgen geantwortet wird ist doch gut so. Durch den Gastbeitrag wird das hier jetzt alles erst zerredet. Oder wollt Ihr jetzt hier nur noch eine Bilderansammlung ohne Komentare?
    So macht es hier keinen Spaß mehr und man traut sich ja schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man schon damit rechnet persönlich angegriffen zuwerden oder alles zerredet und aufgebauscht wird.

    Lieber Gastuser, ich teile wie oben geschrieben Deine Meinung, aber nicht an dieser Stelle.


    Und........ wenn dieses ewige zerreden und nörgeln und diese Angreiferei auf andere nicht aufhört, schicke ich Euch die Supernanny, damit die Euch auf die Trotztreppe setzt. Oder ich komm mit dem Bobbycar und bretter alle um. So.... jetz könnt ihr Euch gerne wieder über meinen Beitrag aufregen aber bitte im stillen Kämmerlein, auf der Treppe oder per PN.

    Gruß
    Heidi
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  8. #18
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    556

    Standard

    @ Heidi...

    ..also ein Bild von Dir auf dem Bobbycar hätten wir jetzt schon gern...

    Gruß Tido

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •