Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Galgenhumor?!

  1. #1
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    556

    Standard Galgenhumor?!

    Moin...

    Kein Ahnung ob`s zu makaber ist....allerdings konnte ich mir ein schmunzeln nicht wirklich verkneifen ...ähem..

    Gesehen an der Schleuse Müden,Mosel.

    Gruß Tido


    (Ja...ich weiß um die vielen Toten...betrübt mich auch...deshalb-wenn`s zu makaber erscheint,darf`s gern gelöscht werden...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	!cid_2.jpg 
Hits:	427 
Größe:	122,0 KB 
ID:	302936  

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Standard

    Hallo Tido!

    Oder hat da jemand mit einfachen Mitteln ein Mahnmal für die Opfer der Costa-Concordia - Havarie errichtet?

    in Gedenken an die Opfer

    Arnold

  3. #3
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.092

    Standard

    Hi Tido,

    ich würds mal als Galgenhumor werten, hoffe aber, daß es nicht gleich wieder losgeht mit der Debatte :rooll:

    Eine kleine Anekdote fällt mir aber zu der Art ein, wie das Boot auf der Seite liegt und abgestützt ist: Wir haben mal vor 15 Jahren oder gar noch früher einen alten Opel Rekord ausgeschlachtet und da kam einer der damaligen Helfer auf die glorreiche Idee, das Auto auf die Seite zu legen. Im Prinzip nicht schlecht, Motor war ja draußen, kann ja nix passieren. Da die Seiten eines Autos meistens mehr oder weniger abgerundet sind, wollte der Rekord aber immer wieder zurückkippen, was man mit der abmontierten Stoßstange, die eh nicht mehr zu verwenden war, verhindern wollte, ähnlich wie hier mit dem Kantholz.

    Dumm war nur, daß beim abmontieren der Achse und dem damit verbundenen Gewackel erst das ganze Auto anfing zu tanzen und dann die Stoßstange mit einem lauten Gerzen wegflog, dabei einem Kumpel von mir ein hübsches, fast symmetrisches "Y" auf die Stirn ritzte und umfiel - und mit ihm der Rekord.

    Außer dem Y und einiger ziemlich verschreckter junger Erwachsener ist damal nix passiert, aber wenn ich heute sowas sehe, wirds mr immer noch schwummrig im Bauch

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •