Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karl Tiedtke 1 - GMS -

  1. #1
    Historische Bilder Avatar von Ernst
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    6.753

    Deutschland Karl Tiedtke 1 - GMS -

    Ich habe von Jan Fotos von KT Schiffen bekommen und die passenden Daten bei db rausgesucht.
    Hier nun

    Schiffsdaten:

    Name: Karl Tiedtke 1
    gemeldet in: Engers
    Nationalität:
    Europanummer:

    Länge: 67,06 m
    Breite: 8,20 m
    Tiefgang: 2,57 m
    Tonnage: 943 t

    Maschinenleistung: 560 PS
    Maschinen-Hersteller: MAK

    Baujahr: 1953
    erbaut in:
    Bauwerft: Rheinwerft G.m.b.H. Mainz-Mombach

    Verbleib: Kyberna 1, Kladi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mvs-k t 1_2.jpg 
Hits:	330 
Größe:	74,6 KB 
ID:	306013  
    Wer glaubt alles zu wissen ist dumm. © by E.Krobbach

  2. #2
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    6.804

    Deutschland KARL TIEDTKE 1 - GMS

    Hallo Jürgen
    In meinen Archiv fand ich ein Bild vom GMS "KARL TIEDTKE 1" beim Stapellauf in Mz.-Mombach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KARL TIEDTKE 1 a.jpg 
Hits:	327 
Größe:	118,3 KB 
ID:	84809  
    Geändert von Power-Ship (09.12.2012 um 09:42 Uhr) Grund: auf Forumsstandard umgestellt und Daten zugefügt
    mfg claudius2
    Wenn die Sonne bei uns untergeht, geht sie anderswo gerade wieder auf

  3. #3
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Deutschland KARL TIEDTKE 1 - GMS

    Hallo

    ich hab das Bild im Archiv vom VBW gefunden da war das Schiff noch nicht so weit im Wasser.

    Gruß Gerhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KarlTiedke 1 1953 Mombach 800.jpg 
Hits:	126 
Größe:	67,2 KB 
ID:	842023  
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    79539 Lörrach
    Beiträge
    230

    Standard Karl Tiedtke 1

    Hallo!

    Schönes Bild

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •