Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Partyschiffe oder Discoschiffe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Partyschiffe oder Discoschiffe

    Unglück am Muttertag Sturz vom Partyschiff: Tod in der Donau?

    Diese sogenannten Discofahrten werden immer mehr.Da verlegen Discotheken einfach ihre Party aufs Schiff und es wird abgefeiert.
    Es sind dann 400 bis 500 junge Leute an Bord.Der Alkohol fließt in Strömen. Für die Sicherheit sind 2 Securietyleute verantwortlich.
    Wenn dann Panik ausbricht oder eine Prügelei gibt es keine Fluchtmöglichkeiten, ausser über Bord springen. Das bis jetzt noch nicht mehr passiert ist, grenzt an ein Wunder.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...58300f4bb.html




    Ein 18-Jähriger stürzt von Bord eines Partyschiffs ins 13 Grad kalte Wasser. Die Feuerwehr hat keine Hoffnung mehr
    Geändert von Heidi Franz (20.05.2012 um 21:36 Uhr) Grund: Beitrag aus Copyrightgründen gekürzt und freigeschaltet

  2. #2
    Historische Bilder Avatar von Hermann
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    NOH
    Beiträge
    910

    Deutschland

    Hallo,

    da finde ich das schon sehr gut von der Organisation im Mittelrheintal, dort haben diese "DISCO- Schiffe" ein WSP-Boot als Begleitboot ca 200 m nachfahrend.
    Gestern Abend selbst gesehen bei Oberwesel in der Talfahrt und 2 STD. später wieder in der Bergfahrt mit lauter DISCO-Musik.

    Gruß
    Hermann
    Quäle Deinen Körper, sonst quält er Dich!

  3. #3

    Deutschland Partyschiffe oder Discoschiffe

    Moin moin,
    zahlt der Veranstallter den WSP-Einsatz (Beitrag No. 2), oder wir alle?
    Das ist das Gleiche wie bei Fußball & Co. Die Betreibenden sollten zur Kasse gebeten werden und nicht die Allgemeinheit. Die Polizeikräfte haben andere Aufgaben!

    Wenn ich mich in der Natur aufhalte, spez. im idyllischen Mittelrheintal, benötige ich wirklich keine Disco-Beschallung!

    Viele Grüße
    Werner

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard Partyschiffe oder Discoschiffe

    Das Partyschiff Catwalk auf dem das Unglück passiert ist, fährt jetzt als Bayern 3 Partyschiff quer durch Bayern.
    Von Vilshofen bis Veitshöchheim und ohne Begleitung eines WSP-Bootes.

    Viele Grüße
    an alle Schiffsleute
    Geändert von Gerhard (22.05.2012 um 23:38 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  5. #5

    Standard

    Zur Information:
    Die Leiche des 18 jährigen Partygastes - er soll freiwillig vom Oberdeck gesprungen sein - wurde am Pfingstwochenende am Oberwasser KW Aschach gefunden.

  6. #6

    Standard

    @Werner
    Auch da gibt es junge leute die gerne mal feiern!Oder hast du das nicht mal gerne gemacht?
    Zu deiner Zeit hat wohl die Musik die deine Generation gehört hat den selben Efekt wie die Musik die heute die nächste Generation hört.
    Das muß man mal Zeitgemäß sehen!
    Ich wüßte nicht das im Rheintal an irgendeinem Berg steht"Ruhe hier!"
    Und diese Verantsaltungen sind auch nicht Täglich.
    Und bis Flensburg hört man das nicht.
    Das mit dem WSP Boot ist mir auch neu.Aber wenn die im 3 oder 4. Stock feiern und da will einer im Suff Batman nachmachen steht auch keine Feuerwehr mit einem Sprungtuch bereit.
    Es wird immer wieder so Leute mit "Schnapsideen "geben die Mist bauen! Eine 100 % Sicherheit gibt es nicht!!
    Lg
    jürgen
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  7. #7

    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Beverungen (Weser)
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von JuergenKoblenz Beitrag anzeigen
    Das muß man mal Zeitgemäß sehen!
    Hi Jürgen,

    Den jungen Leuten sei auch ihr Spaß gegönnt. Aber mit MUSIK hat das ja wohl gar nix mehr zu tun...
    Da "erklingt" ja meist nur dieser unsägliche, monoton stampfende Techno-Beat (oder wie das heutzutage heißt...), den man dann auch schon aus mehreren Kilometern Entfernung ertragen muß. Einfach furchtbar...

    Gruß
    Thomas - der auch nicht jünger wird...

  8. #8
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hi,

    wenigstens haben seine Angehörigen jetzt Gewissheit :-(

    Was die Musik angeht: Wir haben früher AC/DC, Kiss und Manowar volle Kanne dröhnen lassen und heute lassen sie halt Techno dröhnen. Beides ist Geschmackssache, von daher...

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  9. #9

    Standard

    Irgendwie muss man ja auch mal Testen wie fest die fenster noch im Kitt sitzen!:tongue2:
    Lg
    J
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •