Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche:Reportage Protagonist: Das Leben als Familie/Paar auf einem Binnenschiff

  1. #1
    Filmemacher_Hamburg
    Gast

    Standard Suche:Reportage Protagonist: Das Leben als Familie/Paar auf einem Binnenschiff

    Moin,

    für eine Reportage suche ich ein Binnenschifferpaar bzw. eine Binnenschifferfamilie die einen Großteil Ihres Lebens auf Ihrem Schiff verbringt.
    Idealisiert stelle ich mir vor, dass neben der Zweckmäßigkeit das Schiff dafür mit kleinen praktischen Annehmlichkeiten zusätzlich ausgestattet wurde.
    In der Reportage würde ich dann gerne neben der Mitfahrt auf einer Teilstrecke auch ein "kleines" Bauprojekt mit begleiten. Das ganze soll Teil einer insgesamt 45min Reportage zum Oberbegriff "Ungewöhnlich Leben und Wohnen" sein. Produziert wird das Ganze für den Privatsender RTL2 und soll neben den handelnden Personen auch eine handwerkliche Ausrichtung haben. Gedreht wird eine echte Reportage, keine gescriptete Geschichte.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, oder jemand hier einen Hinweis für mich hat. Gerne per PN oder email an info@sympathietraeger-film.de .

    Beste Grüße aus Hamburg

    Stefan
    Geändert von Heidi Franz (11.12.2014 um 19:20 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •