Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Arbeitsschiffe für das WSA Regensburg

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Deutschland Bund 4 Arbeitsschiffe für das WSA Regensburg

    Hallo Binnenschifffreunde,
    diese interessante Überführungsfahrt konnte ich heute an der Schleuse Forchheim knipsen; der PAULA (wie immer mit ED BULL) schob 4 Offene Prahme mit dem Namen OP 4409, 4410, 4411 und 4412 zu Berg. Zuerst dachte ich aus der Entfernung es handle sich dabei um einen Tankleichter. Bestimmt sind die 4 Neubauten (weiss jemand wo die her kommen) für das WSA Regensburg. Maße; 20 x 5.40 m.
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2964.JPG 
Hits:	232 
Größe:	150,0 KB 
ID:	343595  

  2. #2
    Avatar von Siggi-B
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Moselkilometer 152
    Beiträge
    171

    Standard

    Jepp

    Die wurden beim Boost in Trier gebaut !

    Ich habe sie mir vorletzte Woche angesehen , klasse gebaute Prähme und sehr gut ausgestattet , da wurde ich neidisch.

    mfg
    Siggi

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard 4 Arbeitsschiffe für das WSA Regensburg

    Hallo,

    der von McRonalds am 29.08.2012 beschriebene und fotografierte Konvoi kam am Abend des 30.08.2012 gegen 20 Uhr in Regensburg an.

    Gruß von der Donau (G.H.)
    Geändert von Gerhard (31.08.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •