Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

Thema: Binnentanker in Nigeria

  1. #11

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Standard

    Hallo Thomas
    da hatte es die MAYON schon geschafft und dann das: http://www.shipspotting.com/gallery/...hp?lid=1382430

    nicht erschrecken...

    Gruß
    Arnold

  2. #12

    Standard

    Starker Bericht Alex,....echt klasse und gut bebildert.

    Denke Infos von Binnenschiffen die in Nigeria ihren Dienst verrichten werden kaum zu bekommen sein.
    Gruß Thomas

  3. #13

    Standard

    Ja Arnold,...knapp vorbei ist auch daneben....und er hatte es fast geschafft
    Geändert von ThomasM (21.02.2013 um 20:51 Uhr)
    Gruß Thomas

  4. #14
    Avatar von Apollo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Niederkrüchten
    Beiträge
    350

    Standard

    Hallo Thomas

    Auch der Expess 56 wurde nach Nigeria Verkauft ,würde auch gerne Wissen ob er noch Fährt . Gebe die Hoffnung nit auf es vielleicht mal zu erfahren . Der Link vom Arnold ist in Engels ,was ich leider nit kann . Lg. Apollo

  5. #15

    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Stolpen
    Beiträge
    87

    Standard

    He Leute,

    schön zu lesen das es auch andere Interessiert was aus unseren Ex-2ten zuHause geworden ist. Vielleicht gibts ja nen Schifffahrtsverrückten der noch keine Urlaubspläne für 2013 hat


    Gruss Andreas

  6. #16

    Standard

    2 Kinder, 2 Hunde,.. unser Urlaubsziel für 2013 fängt zwar auch mit " NI......." an,....aber NIGERIA ist es dann doch nicht
    Gruß Thomas

  7. #17

    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Stolpen
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Faehrfan Alex,

    Danke für den superLink. Ist echt interessant zu lesen. Hab im TV auch mal eine Repotage über ein Kabinenschiff vom Rhein gesehen was schon seit Jahren im Ausland unterwegs ist. Keine Ahnung mehr wo genau, glaube Vietnam.
    Jedenfalls haben die sich echt liebevoll um das Schiff gekümmert und im Notfall Ersatzteile selbst hergestellt. Es kam gerade nach Werftaufenthalt wieder in Fahrt und wurde bei der ersten Reise parallel zu den Gästen, fertigsaniern. Die haben eben auch keine Zeit mehr........

    Es sind so einfache Fragen wie: halten die den Schlauch direkt in den Tank oder machen die nen Arm mit Packung dran, die mich interesieren ;)

    Schöne Grüsse und Happy Weekend

  8. #18

    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Wien, Floridsdorf
    Beiträge
    411

    Standard

    Hallo!
    Ich nehme an, du meinst die "Road to Mandalay" in Burma
    http://de.wikipedia.org/wiki/Road_to_Mandalay
    Grüße aus Wien
    swk

  9. #19

    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Stolpen
    Beiträge
    87

    Standard

    Moin,

    Ja genau die meine ich. Burma Vietnam naja irgendwie alles eine Ecke ;) Kann ich sehr empfehlen. Schöne Reportage für nen Sonntagnachmittag.

    Gruss Andreas

  10. #20

    Standard NIMASA Intercepts Vessel with Petroleum Products

    The Nigerian Navy personnel in the Maritime Guards Command, Nigerian Maritime Administration and Safety Agency (NIMASA), has intercepted and arrested a vessel, MT Floris

    NIMASA Intercepts Vessel with Petroleum Products

    Runter scrollen nach der Floris
    https://binnenvaartlog.nl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •